Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: NEU!!!!! fur tigra, corsa und astra F TID

  1. #21
    Also ich muss sagen das Teil hat das, was ich gern hätte. Aber wie Frank schon sagte für 180 kann man mehr machen. Das hat mein Heckansatz nämlich auch gekostet und da überleg ich mir lieber zweimal, ob ich das wirklich brauch!

  2. #22
    Zitat Zitat von Crux
    goiles ding,aber auf die frage ob es auch mit analogen tachos geht hätte ich mit meinem 95er Tigi auch gerne ne antwort.
    micha ,mach ma das du an das ding dran kommst und mach nen anständigen preis.denke dann sind hier gaaaaaanz viele mit dabei*g*
    Lies mal die FAQ da steht unter anderem drin das es mit allen Autos geht die einen TID drin haben weil die damit auch gleichzeitig einen elektrischen Impulsgeber haben also auch mit analogen Tacho!

  3. #23
    BlackCat
    Gast
    hmm, interessantes Ding. Ob's da wohl Mengenrabatt gibt, wenn sagen wir 50 Leute hier ausm Forum die Platine sicher bestellen.

  4. #24
    evilGambit
    Gast
    würd mich auch mnal interessieren..
    Ich hattes damals bestellt, aber da stand es noch in den Sternen ob sie`s weiterverkaufen. Hab dann mal 1-2 Monate 120€ aufm Schreibtisch reserviert gehabt, und gehofft dasses noch was wir. Aber 180 ??? naja...

  5. #25
    scheinbar ist der preis auf 199€ gestiegen :!:

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das wird immer besser... :evil:

  7. #27
    lol, haben wohl gemerkt das grosses interesse besteht und heben dann nochmal eben den Preis an, vielleicht ein Maulwurf hier im Forum? Naja ist zwar ganz nett das teil aber ich gebe ganz bestimmt keine 200 € dafür aus!

  8. #28
    kalliber44
    Gast
    also ich finde das teil einfach geil. aber selbst 100 sind doch recht viel. 80 würde gehen

  9. #29
    Anonymous
    Gast
    ganz meine meinung,wenn es hier nen maulwurf gebe müssten wir da einen finden für den schaltplan*G*G*G*GG*

  10. #30
    Genau 80 € höchstens die verdienen dann immer noch genug je billiger desto mehr Leute so sollte man mal denken!

Ähnliche Themen

  1. motor geht nach ner zeit aus wärend der fahrt
    Von bluegalaxy im Forum Corsa A
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 11:03
  2. K&N 57i System
    Von Maverick1704 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •