Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: NEU!!!!! fur tigra, corsa und astra F TID

  1. #31
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Wenn ich mich jetzt nicht stark täusche ist der Verfasser dieses Threads einer der Erbauer des Teils.
    Soviel zum Thema Maulwurf

    Spielt es mal nicht so runter, sowas zu bauen ist ein Haufen arbeit in Form von Zeit. Die Materialkosten von dem Teil sind natürlich nicht so extrem hoch, aber man will ja bisschen was für die investierte Zeit wieder reinholen. Dennoch halte ich die 199 Euro erst recht nach der Erhöhung ebenfalls nicht für günstig. Das Teil wird aber sicher seine Käufer finden.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #32
    doc
    Gast
    Eine wirklich interessante Sache.
    Hier schon mal die Einbau-Anleitung
    PDF-Dokument

  3. #33
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #34
    Roman483
    Gast
    wenn ihr aber vielleicht eine sammelbestellung*nureinvorschlag* machen würdet, wäre ich auch dabei

    Gruß Roman

  5. #35
    Tomo16v
    Gast
    eben, noch dazu wo ich noch eine bestellung offen hatte, bei der mir zugesicert wurde , spätestens bei der 2. produktionsreihe würd ichs bekommen. was solls *schulterzuck*. geld regiert die welt und irgendwie isses verständlich, allerdings eben net die feine engl. art
    mfg tom

  6. #36
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Sicher, in Bezug auf das verdienbare Geld ist es verständlich.
    Aber so lernt man halt die Leute kennen. VIelleicht äußert sich ja nochmal einer hier dazu, zumindest einer der beiden wollte auch auf jeden Fall nach Weiterstadt kommen und sich dort mit mir unterhalten, was da jetzt draus wird weiß ich ja nicht...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #37
    MichiC
    Gast
    Wenn derjenige lesen würde, dass es den meisten (mir auch) einfach zu teuer ist, warum setzt er dann den Preis plötzlich weiter hoch?


    @TiCar oder Michi

    Habt ihr an dem Projekt direkt mitgearbeitet oder nur Kontakt mit denen?

  8. #38
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  9. #39
    Selbst wenn man hier 50 Leute finden würde, was ich zwar nicht ganz glauben kann, dann werden die den Preis höchstens um 20-30 € drücken das wäre dann aber immer noch zu teuer für meinen Geschmack!

  10. #40
    Franky1109
    Gast
    :evil: :evil: :evil: Also ich finde das eine Unverschämtheit!!! :evil: :evil: :evil:

    Ich gönne es "jedem", wenn eine gute Idee hat viel arbeit darin investiert hat damit Geld zu verdienen. Da habe ich nichts einzuwenden. Im Gegenteil ich finde es mehr als Lobenswert, was diese Leute da gemacht haben. Aber das wars dann auch... :evil:

    Wenn jemand sagt das es OpenSource wird, ist das eine feine Sache! Aber das dann hinterher zurückzuziehen und das Produkt noch teurer zu machen und uns damit auszunehmen IST EINE SCHWEINEREI. :!: Da kauf ich mir doch lieber ein Astra G BC. Der sieht besser aus und bekommt man für ca 100 EUR.

    Ach, und das mit der Qualität sieht echt geil aus. Ich habe gerade einen Lehrgang, wo wir Platinen ezzen. Die sehen genauso aus wie die auf dem Bild und die Bauteile die verwendet werden, sind auch nichts super besonderes. Wenn diese Leute 50 EUR dafür verlangen würden, würden sich bestimmt 100 Leute finden (ebay, forum, auf Treffen,...) die sowas kaufen würden. Aber 200 EUR dafür... tztztzz... da finden sich vielleicht 20 Leute die nicht wissen wo hin mit dem Geld. Dafür könnt ich mir ein AGR Ventil, 2 neue Reifen oder nen schicken Heckdefousier holen.

    Also denkt noch mal über eure Verkaufstaktik nach Jungs!

Ähnliche Themen

  1. motor geht nach ner zeit aus wärend der fahrt
    Von bluegalaxy im Forum Corsa A
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 11:03
  2. K&N 57i System
    Von Maverick1704 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •