Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TID Temperatur

  1. #1
    myLooo
    Gast

    TID Temperatur

    Moin,

    hab seit neusten das Problem das die Temperaturanzeige auf -,-- geht im TID , aber irgendwie nur wenn ich zu Hause angekommen bin .P

    gibst es auch ne Möglichkeit die TID übers Radio laufen zulassen?! (natürlich kein originales Opel Radio)

    Hab im SuFu gelesen das es solche Adapter jiibt :P
    Hab ein Sony MEX3700 BT

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Dann musst du bei Sony schauen ob es für dein Radio da einen Adapter gibt... Allgemeine Adapter gibt es nicht nur spezielle vom Hersteller des Radio´s... Ist aber eher selten...

    Zur Temperaturanzeige... Kann sein das der Temperatursensor nen Wackelkontakt hat... Musst du mal kontrollieren... Das Ding sitzt vorne unterm Schloßträger...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    12.01.10
    Beiträge
    214
    Also ich würde auch auf das tippen , was Capu hier schon geschrieben hat . Ansonsten kannst Du auch mal bei Conrad Elektronik nachschauen . Hier hatte ich mal einen Außentemperaturfühler gesehen , der die Werte auf einen freien Senderspeicherplatz im Radio anzeigt .

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Von Sony gibt´s keinen Adapter, Tempfühler austauschen, ggf. Kabel kontrollieren, das sollte reichen.

  5. #5
    myLooo
    Gast
    Könnte mir jemand die teilnummer geben :P

    oder wie das ding richtig heisst

  6. #6
    Ist das so schwer mal ein weinig selbstständig zu sein?

    Du gehst zum FOH und sagst, dass du den Außentemperaturfühler für nen Corsa B / Tigra A brauchst. Die wissen dann direkt welches Teil das ist. Hab ich vor paar Tagen auch gemacht und siehe da, es war das richtige Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •