Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fachliche Hilfe Raum Berlin gesucht. *DRINGEND*

  1. #1
    PickUp
    Gast

    Fachliche Hilfe Raum Berlin gesucht. *DRINGEND*

    Kuckuck, ich mal wieder.

    Ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand von Euch TÜV-Prüfer kennt, die problemlos einen Zwoliter in einem Tigra eintragen?

    Außerdem suche ich noch einen fähigen und kompetenten Karosseriebau-Betrieb, der mir bei der Verbindung von Kunststoff und Metall unter die Arme greifen kann.

    Beides wie gesagt in Berlin oder näherer Umgebung.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    quack ma den IceTigra an... der hat da nen laden anner hand, die so kunststoff- metallverbindungen ganz gut hinbekommn... sein scheller kit hält ja auch....
    vll könn die dir auch mit dem motor helfn...

  3. #3
    dasloki
    Gast
    moooin,

    für den Tigra vom Ice sind die Burschen von http://ksfh-tuning.com/ zuständig, allerdings haben die sein Scheller Kit net verbaut, des war ne Lackierei!da gabs aber einige probleme mit der Lacke, also denk ick ma so würkli zu 100% sind die net empfehlenswert!!..aber Motoreintragungen macht KSFH natürlich...aber des gibt auch viele andere TÜV/DEKRA Stationen in Berlin die dir Motoren eintragen, is halt immer die Sache wies gebaut is.

  4. #4
    PickUp
    Gast
    Alles klar, ich danke Euch...

  5. #5
    AM besten wendest du dich vor den umbau an den Tüv inne Holzhauserstraße die sind eigendlich für alles offen auch 2 liter umbauten einfach mal hinfahren oder anrufen

Ähnliche Themen

  1. Nockenwelle läuft trocken Corsa B 1,4
    Von Panikschrauber im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 14:19
  2. abschleppseil pflicht?
    Von renekreher im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •