Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: andere tachoscheiben

  1. #1
    stevie
    Gast

    Question andere tachoscheiben

    wer von euch hatt erfahrung mit anderen tachoscheiben z.b. von den plasma scheiben? es giebt doch auch welche wo oben anfangen zum messen also wo die nadel nach oben zeigt wenn das auto aus ist.
    wo habt ihr sie gekauft oder könnt mir empfehlen und wie ist es mit der beleuchtung ist es wirklich so schön blau wie mann immer auf denn bildern sieht?
    hatt auch jemand ein bild!


    vielen dank im voraus

    mfg stefan

  2. #2
    lilxkutscha
    Gast

    Ikke

    Also ich ahbe die tachoanzeige auf 12 uhr stehen das ist das was du meist wo die nadel oben anfängt?? mir wurde erklärt das sih das 12 uhr tacho nennt
    naja erfahrung ich ahbe meinen schein erst 2 monate ca und naja nach der fahrschule war es schon etwas gewöhnungsbedürftig aber nun ahbe ich mich super schnell dran gewöhnt.
    ab und zu ist es dumm wenn ich dann bei meinem dad fahr aber naja das nur noch ne frage der zeit.
    mgf
    lilxkutscha

  3. #3
    stevie
    Gast
    ja genau das meine ich mit dem 12 uhr tacho wo hast du sie her? und wie ist es mit der beleuchtung?

  4. #4
    lilxkutscha
    Gast

    ----

    sie war in dem auto wo ich es gekauft habe ähm beleuchtung aja man kann es schon sehen nur dadurch das sie eben gedreht worden ist ist das licht nen bissel komisch der hat ned so dunkel blau nun als lichter genommen (vorbesitzer) sondern das so nen türkis eigentlich schön wenn es stärker leuchten würde ähm und die tachoscheibe das so eine die bis 260 oder 280 geht so ne silberne.
    lg
    lilxkutscha

  5. #5
    ResoXD
    Gast
    mich würde das auch mal mit dem 12uhr tachointerresieren!
    hab mal bei innoparts wegen plasmascheiben gefragt und es gbt sie nur in blau. find ich mist, passen nich zu meinem rest vom tigra (rot)

    hat jemand rote tachoscheiben hier?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Hersteller wären neben dem ganzen billig Ebay kram

    Heiz Tachodesign (http://www.tachodesign.de) und natürlich die firma vom Michi
    Speedodesign (http://www.speedodesign.de)

    ich hab selber silberne billige mit blauem durchleuchteffekt, is schon en schönes blau, habs leider nie in verbindung mit den original lämpchen gesehn, weil ich schon LEDs drinne hatte.

    mfg. Flo

  7. #7
    Tigra-Chico
    Gast
    Also ich habe bei mir auch 12Uhr Tacho drin. Habe aber auch 22blaue LED´s (im Tacho) damits hell und gleichmäßig ausgeleuchet wird.
    Ist am anfang schon bißl gewöhnungsbedürftig aber dann machts Spaß.

  8. #8
    ResoXD
    Gast
    wie hast du das denn gemacht? oder bei wem hast du das machen lassen?

    hast du evtl ein paar bilder nachts und tagsüber?

  9. #9
    Tigra-Chico
    Gast
    bei wem?? Nix da, selbst ist der Mann:-)

  10. #10
    ResoXD
    Gast
    und dürfte ich erfahren WIE?
    und war das schwer zu machen? hast du auch SMDs drin?

Ähnliche Themen

  1. Klang/Sound eines Esd
    Von Splitter im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 11:15
  2. Mtec super white vs. angel eyes
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •