Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie sieht ein Corsa B k aus?

  1. #1
    B4D_Dr1ft
    Gast

    Angry Wie sieht ein Corsa B k aus?

    so sieht er aus -.-





    ist heute 600 m von zuhause entfernt passiert...

    ein avensis fahrer for mir an der ampel... noch ca 2 autos davor.. fährt an ich tu es ihm gleich und aufeinmal haut der voll in die eisen.... ich mit ca 30-40 km/h drauf ...

    super rest entnehmt bitte den bildern... keinem is was passiert...

    meine frage jetzt....

    wieviel wird mir der gutachter da an schaden zusprechen???

    bin zum glück vollkasko versichert also bekomm ich zuschuss zum aufbau...

    danke schon mal im vorraus

  2. #2
    tigrafighter
    Gast
    Hatte ungefähr den gleichen Unfall. Haben im Opelautohaus gesagt, da ich keine Vollkasko habe, werden sie ihn nicht neu machen, sondern auf der guten alten Art und Weise reparieren! Hab den Kühler und die Stoßstange selbst besorgt. Motorhaube und Schloßträger hat Opel besorgt, da war der Preisunterschied nicht so riesig. Alles zusammen hat mich ca. 2000Euro bezahlt. Inklusive Motorhaube cleanen und alles lackieren. War ansich ein fairer Preis für ne Vertragswerkstatt.

  3. #3
    B4D_Dr1ft
    Gast
    was ist der schloss träger das wo die haube einrastet die oder das an der haube harken usw..

    bzw der träger sieht verzogen aus also wenn man ihn sich im profil ansieht dann um ca 45° nachvorne gedreht

    ist das ein rahmen teil?

  4. #4
    tigrafighter
    Gast
    Schloßträger ist dass, was bei dir so verzogen ist. Also dass, wo die Haube drauf "fällt" und einrastet. Mir wars genauso verzogen, bin unter nen alten Honda Accord gerutscht!
    Ist kein direktes Rahmenteil. Wird neu eingeschweißt.
    Schau mal hier http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/...l=&userid=7290

  5. #5
    KoRn
    Gast
    Mein Beileid, armer Corsa
    Der guckt auch bisschen Traurig ^^

  6. #6
    B4D_Dr1ft
    Gast
    haha lustig... dabei warst du doch einer der letztens noch übern neuen nachgedacht hat oder? -.-

    also hab mal geschaut blech und scheinwerfer sachen bin ich bei 335€ ink. versand...

    weiß einer evt wieviel das lackiern kosten wird von 2 kotflügeln haube und stoßstange?


    und die teile sind alle geschraubt oder ? also die kotflügel, haube und stange sind ja klar

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    400E lack etwa

    schlossträger is glaub ich geschweisst

  8. #8
    tigrafighter
    Gast
    Also wie gesagt, Schloßträger ist geschweißt, sonst ist alles geschraubt. Lackieren ist schwer zu sagen weil es überall anders ist. Bei meiner Freundin aufm Dorf zahl ich bei nem guten Lackierer für ne Haube zwischen 100-150 Euro. Mit Rechnung. Kotflügel ca. 100, Stoßstange ca. 150. Am besten mal zu welchen fahren und nachfragen und dann vergleichen.

  9. #9
    KoRn
    Gast
    Zitat Zitat von B4D_Dr1ft
    haha lustig... dabei warst du doch einer der letztens noch übern neuen nachgedacht hat oder? -.-

    also hab mal geschaut blech und scheinwerfer sachen bin ich bei 335€ ink. versand...

    weiß einer evt wieviel das lackiern kosten wird von 2 kotflügeln haube und stoßstange?


    und die teile sind alle geschraubt oder ? also die kotflügel, haube und stange sind ja klar
    was fürn neuen???

  10. #10
    also ich hatte nen bissle schlimmeren unfall und da haben mich die teile (2Kotflügel, haube, rs front, Scheinwerfer, frontspoilerverstärkung) und lackieren (300€) 1000 € gekostet.
    Schlossträger hatten wir aber selbst eingeschweisst.
    Hier noch ein Bild


Ähnliche Themen

  1. Soffittenlampe - 2farbig ?
    Von pfleks im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 12:57
  2. Helix 400 MK II
    Von chrishatred im Forum Car-Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •