Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Torsten83 Holzkonstruktion

  1. #1
    Torsten83
    Gast

    Torsten83 Holzkonstruktion

    Hallo liebe HiFi-Freaks

    Nach einigen, immer dem Wandel unterzogenen Hutablagen und verschiedenen Kisten im Kofferraum, ist es nun soweit etwas mehr Optik zu investieren.

    Eine Rückwand (stehend 90&#176 für 2 12" Woofer, sowie eine Bodenplatte, unter der die aufgeschraubte Endstufe mit Plexiglasabdeckung verschwindet. Der Cap natürlich auch, aber der bleibt unsichtbar.

    Bezogen mit einem Dunkelgrauen Bezugstoff.

    Das ganze dauert 2 Tage Heute komplett von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Freitag). Vom leeren Kofferraum, bis zu den bezogenen und montierfähigen Teilen. Morgen, am Samstag, folgen noch die Kabel und der Einbau der Elektrik. Dann gibts auch mehr Bilder....falls es überhaupt jemand interessiert. Ich weis, ist nix besonderes, auch kein GFK, aber da es mein erster Ausbau ist, bin ich schon ein bissl Stolz, dass alles bis jetzt reibungslos lief

    Die Teile sind zwar schon bezogen und das Glas eingefasst, zum Bilder machen war es dann leider schon zu dunkel...also ein Schritt zuvor:

  2. #2
    Du hast da aber schon nen richtiges Gehäuse gebaut, und nicht nur das eine Brett wo die Woofer reinkommen, oder?! Sieht nämlich auf dem Bild danach aus...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich bau grade fast dasselbe nur für 2 10zöller. bilder gibts heut abend.

  4. #4
    mgi
    Gast
    immer her mit den bildern. spiele gerade mit dem selben gedanken.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich will auch noch ein kofferraumausbau machen, fehlt aber noch ein wenig geld dafür... soll aber auch die rückbank drinnen bleiben...

    sieht aber so schon ganz schick aus =)

    würde mich auch auf mehr bilder freuen!!!

    bleibt bei dir das ersatzrad drinnen, oder haste es rausgeschmissen??

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    also ich hab meins raus, könnte drin bleiben, aber bis man den klotz rausgehoben hat ist auch der ADAC da zudem will ich nicht noch mehr geweicht im kofferaum, sonst gibts negative keilform

    PS: bin grad beim provisorischen anklemmen und geräte einbauen.

  7. #7
    Torsten83
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak
    bleibt bei dir das ersatzrad drinnen, oder haste es rausgeschmissen??
    Das Ersatzrad flog raus. In der Mulde hängt die Endstufe und der Cap.

  8. #8
    Torsten83
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Du hast da aber schon nen richtiges Gehäuse gebaut, und nicht nur das eine Brett wo die Woofer reinkommen, oder?! Sieht nämlich auf dem Bild danach aus...
    Kommt jetzt, wenn die Seitenteile bearbeitet werden. Auf die hab ich gewartet, bis Rückwand und Boden sitzen....sonst kann ich 5x messen und sägen
    Mein Massepunkt is auch nich optimal. Hab zwar alles durchgemessen, aber erst beim Test merkt man so was.....Naja,.....doch keine "In-2-Tagen-Ranklotz-Aktion"

    Ich habe meine Masse durch eine Bohrung an der Halterung vom Ersatzrad geholt.....Reich net....muss doch an die Schrauben von der Bank.

    Anhang 2929

  9. #9
    hast das Massekabel von der Batterie auf die Karosserie duch ein dickeres ersetzt bzw ein zweites dazugemacht?

  10. #10
    Torsten83
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    hast das Massekabel von der Batterie auf die Karosserie duch ein dickeres ersetzt bzw ein zweites dazugemacht?

    Wollt ich...dann hieß es, das originale würd ausreichen. Von wegen....bevor ich Morgen die Masse im Kofferraum komplett umlegen muss, mach ich erst eins von der Batterie an Karosse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •