Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: An alle aus Nürnberg

  1. #1

    An alle aus Nürnberg

    Hallo jungs,
    da ich ab dem 10.7.2006 vom Rande des Ruhrgebietes nach Nürnberg umsiedeln muss da ich bei der Siemens AG A&D LD anfange. wollt ich mich nun mal an die Leute wenden die aus Nürnberg und umgebung kommen. Und zwar wollt ich mal fragen wer so alles daher kommt und wo man am bsten wohnen kann. Stadtteil???
    Vielleicht arbeitet ja jemand auch schon bei siemens A&D LD

  2. #2
    Corsaconni
    Gast
    ich wohn zwar schon lange nicht mehr in nürnberg*zum glück*... also,langwasser,südstadt und gostenhof würd ich dir abraten!
    relativ schöne ecken gibt`s in der gartenstadt oder richtung lauf am holz!
    ich hoffe das sich nicht gleich wieder irgendwer angepisst fühlt weil ich was über nen stadtteil geschrieben hab

  3. #3
    Nürnberg Nord ... Stadtteil Johannis zu siemens in unter 10min ... schön ruhige gegend außer natürlich die johannis-kirche gongt (liegt aber eher an der enfernung von 30m luftlinie bis zur kirche)

    autobahn A3 --> 15min
    einkaufen ne menge in der umgebung Aldi/lidl/plus etc.
    Altstadt --> 5min zu fuß


    ... kumpel von mir arbeitet bei siemens ...

    Zitat Zitat von Corsaconni
    ... also,langwasser,südstadt und gostenhof würd ich dir abraten! ... ich hoffe das sich nicht gleich wieder irgendwer angepisst fühlt weil ich was über nen stadtteil geschrieben hab
    löl naja wo er recht hat, aber leider kann man sich des net immer aussuchen ...


    MFG andy

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Naja, aber immerhin ist da was los, die Nürnberg-Crew macht prima Parties, wenn wir uns nur alle aufraffen

  5. #5
    also mit gartenstadt kann ich conni nur rechtgeben, wohn ja selber da, also bist schnell auf der landstraße zum heizen, viele gemachte da unterwegs, mit öffentl in 15min in der innenstadt, und ansonsten ne echt ruhige gegend...alles was näher an richtung innenstadt geht--finger weg--wenn dann noch weiter außerhalb...aber is ja echt cool...der gfk mann is dann in der stadt;-);-);-)

  6. #6
    Zitat Zitat von Corsa-Racingline
    also mit gartenstadt kann ich conni nur rechtgeben, wohn ja selber da, also bist schnell auf der landstraße zum heizen, viele gemachte da unterwegs, mit öffentl in 15min in der innenstadt, und ansonsten ne echt ruhige gegend...alles was näher an richtung innenstadt geht--finger weg--wenn dann noch weiter außerhalb...aber is ja echt cool...der gfk mann is dann in der stadt;-);-);-)
    ja der ist denn da :-)
    nur leider lass erstmal mein werkzeug zuhause. Da ich noch keine Garage, HAlle oder scheune habe :-) und mein Tigi lass ich auch erstmal in werl! Aber vielleicht kann man sich mal zum schrauben treffen wenn jemand von euch lust hat!?

  7. #7
    freilich...kannst ja auch so mal bei uns vorbeischauen...wollen/müssen uns fürn winter etz eh noch a halle suchen...kömma ja mal über pn reden zwecks treffen usw

  8. #8
    ja klar können wir auf jeden fall machen bei ner halle denke ich wäre ich dabei!

  9. #9
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Naja, aber immerhin ist da was los, die Nürnberg-Crew macht prima Parties, wenn wir uns nur alle aufraffen
    ... stimmt waldi AUFRAFFEN war des stichwort ... irgendwie packen wirs nur zum saison-auftakt und -ausklang was zu unternehmen ... des sollte man mal verändern und öfter mal was machen ...




    MFG andy

  10. #10
    BlackTiggi
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe
    ... stimmt waldi AUFRAFFEN war des stichwort ... irgendwie packen wirs nur zum saison-auftakt und -ausklang was zu unternehmen ... des sollte man mal verändern und öfter mal was machen ...

    MFG andy

    Mein Vorschlag: Einfach ein kleines Treffen Mitte der Saison veranstalten!?!

    Cu Tom

Ähnliche Themen

  1. Homepage von Corsa gesucht !!
    Von Deetoo im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •