Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Schaut mal!!Wie is der denn drauf!??

  1. #21
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Ich finds Lustig

    War aber schonmal hier gepostet aber so verkehrt isses ja gar nicht, den jeder 2. Türke hier fährt n BMW und jeder 4. davon is nichtmal abgezahlt oder legal bazahlt



    -ohne Worte-

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Sorry, aber bei dem was sich manche unserer ausländischen Mitbürger hier erlauben, kann ich es durchaus verstehen, das sich nach und nach wieder eine gewisse tendenz nach rechts in diesem Land aufbaut.

    würdet ihr es als "Gastgeber" gut finden, von euren gästen schläge angedroht zu bekommen? ...und das nur als Beispiel...

    Ich will das hier nicht veralgemeinern, bin selbst mit einigen gut befreundet und kenn mehr wie genug anständige, aber es gibt halt auch assis, is einfach so.

    und wer von euch mal in der Türkei (nur als Beispiel) war, weiss, das es da was die mentalität angeht ganz anders aussieht wie hier, von der Gastfreundlichkeit können wir deutschen uns noch ne dicke scheibe abschneiden!

    also bitte net denken, ich hätte was gegen Ausländer

    mfg. Flo

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Um einen Comedian zu zitieren: "geh doch mal nach Ankara und bau ne Katholische Kirche, dann reden wir weiter..."

  4. #24
    XFA
    Gast
    Eben!

    Und darum is mir das auch grad mal voll wurscht was der da hinschreibt, ich würd das selber net so schreiben aber wenn er es so will... Er hätte sich aber ein bischen gewählter ausdrücken können

  5. #25
    Rasta
    Gast
    Ich verstehe unter Rassismus, wenn das Verhalten einer Volksgruppe verallgemeinert wird. ( Alle Türken fahren mit Drogen bezahlte BMW´s, alle Italiener haben nen`Messer in der Tasche, alle Ostdeutschen sind Glatzen usw. ).

    Fakt ist doch, dass es in jeder Volksgruppe Leute gibt die wirklich nett und ok sind, aber halt auch Typen die nur Sch***e sind.

    Ihr geht doch auch nicht in die Bücherrei und leiht ein Buch nach dem Umschlag, sondern nach dem was drin steht. So sollte man auch Menschen beurteilen.

    Ich kenne genügend Ausländer wie auch Deutsche, die ich, wenn ich könnte zum Mond schießen würde.

    Aber diese Sprüche "so wie sich unsere Ausländischen Mitbürger verhalten habe sie es nicht anders verdient", sind einfach nur arm und zeugen davon das man sich mit der Materie wenig auseinander gesetzt hat und meisten auch davon das wenig ausländiche Bekanntschaften/Freundschaften bestehen.

    Wenn wir Deutschen wie auch die Ausländer ein wenig mehr Tolleranz ausüben würden, wäre vieles einfacher.

    Es gab mal einen schönen Satz von J.F. Kennedy: Frage nicht was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst.
    Ich denke wir alle sollten hin und wieder versuchen, was für die Völkerverständigug zu tun und viel Tolleranz an den Tag legen.

    Das sollte für alle Menschen gelten. Denn jeder Mensch ist ein Ausländer, fast überrall.

    so long Rasta

  6. #26
    DDStyle87
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    n Nagelneuen 330er für den Preis? Jungs, seid doch nich immer so leichtgläubig...
    Der wurd doch mit 56.000km verkauft...

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Rasta
    Aber diese Sprüche "so wie sich unsere Ausländischen Mitbürger verhalten habe sie es nicht anders verdient", sind einfach nur arm und zeugen davon das man sich mit der Materie wenig auseinander gesetzt hat und meisten auch davon das wenig ausländiche Bekanntschaften/Freundschaften bestehen.
    Ich schätze mal das war auf mich bezogen.

    ich denke nicht, das ich das so geschrieben habe, sagt zwar was ähnliches aus, kommt aber komplett anders rüber. und so extrem seh ich das nicht!

    mfg. Flo

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich kanns bissl verstehen,auch wenn man sowas öffentlich net sagen sollte/darf.

    Wenn ich ein auto rein stelle (kumpel von mir regelmässig) und da steht was von 10000€ und die rufen an,können laum deutsch und sagen gleich für 2000 nehm ich den.

    Solche anrufen hat er ca 200 am tag,und irgendwann nervt das auch.

    er schreibt halt imme rein nicht für export usw.

    Vorallem,wenn dann so ein angebot kommt und man fragt,ob das ein witz sein soll,dann kommt zu 90% irgend eine beleidigung auf ihrer sprache.

    Und,als seine freundin mal 2 wägen verkaufen sollte,weil er unterwegs war,da kam von 75% als letztes dann schlampe oder sowas,weil se auf diese unverschämten angebote nein gesagt hatte.

    Hab damals auch meinen corsa verkauft mit angabe nicht fürs ausland und am liebsten deutsche familien.

  9. #29
    corsaminator
    Gast
    Das muss man echt sagen, das beim autoverkauf anrufe nerven wo nur gebrochen und schwer verständliches Deutsch herrscht. Und wenn se kommen und sich die autos ansehen labern se nur ausländisch.

    Aber ich find das solche Politische Meinungsverschiedenheiten nicht hier hergehören und nur stress geben!

  10. #30
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    *Zu diesem Thema schweige ich mal ganz dezent .....*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 23:02
  2. heckschloss HILFE
    Von Crunk im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 08:30
  3. homeboxen in die garage
    Von erny84 im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 20:48
  4. Türgriffe
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 16:42
  5. 5w40 im 1,4er Corsa B
    Von Pöni im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •