Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Das immer noch ungelöste 'Meine ZV geht nachts auf'-Problem ... GELÖST?

  1. #11
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Servus

    Habe mir das Kabel mit der Sperrdiode am letzten Wochenende bestellt.
    Da ich ein Chirpmodul verbaut habe werde ich es hören, wenn meine ZV mal wieder selbstständig öffnet.
    Verbaut ist das Kabel mit Diode seit dem 09.11.06.
    Werde wieder schreiben, wenn das erste Chirpen nachts wieder auftritt.
    Dann kann ich das Kabel wohl in die Tonne kloppen.
    Falls mein Kleiner sich allerdings ruhig verhält, werde ich das hier auch mal reinschreiben.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Gruß TheDoc

  2. #12
    Mein Corsachen is 02/2003 und mein eignes WLAN-netzwerk is nich weit von ihm! ^^
    Er steht auch gut erreichbar auf der Straße!
    Abr er hat sich noch nie von allein da aufgesperrt!
    Nur einmal war er auf, da kam ich von der Schule!
    Aber da bin ich mir nichma sicher ob er auch wirklich zu war! ^^

    Mfg
    eX

  3. #13
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Sorry, wenn ich ein wenig ernst werde, aber die Leute die hier schreiben, daß Sie das Problem nicht haben, bringen die Leute die das Problem haben nicht wirklich weiter.
    Hier mal der Original-Thread:
    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=41535

    Gruß TheDoc

  4. #14
    midue
    Gast
    EDIT: habs gefunden
    http://cgi.ebay.de/ISO-Radio-Adapter...QQcmdZViewItem

    weißt du zufällig was für eine diode verbaut wurde und in welchem kabel? sowas könnte man doch auch selber reinlöten O:-)

  5. #15
    doener6
    Gast
    wenn man das auto aufmacht gehts doch nach paar sekunden wieder automatisch zu wenn man die tür nicht öfnet. zumindestens bei meinem so.meiner steht in der garage hab das problem aber auch nicht.am wlan oder ähnliches wirds nicht liegen da es auch ganz unterschiedliche funkarten sind.vielleicht gibts auch einfach nur ein problem mit den zv steuerung das die bei manchen modellen probleme macht

  6. #16
    vettura_da_corsa
    Gast
    Das ist ja mal gut zu wissen... ...Ich bin auch schon des öfteren zu meinem kleinen gegangen - und er war offen - dachte ich bin zu blöd abzusperren, aber jetzt weiß ich ja das es nicht an mir liegt... ...Wer weiß eine Abhilfe dagegen? Übrigens ist meiner Bj 08/03

  7. #17
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von midue Beitrag anzeigen
    weißt du zufällig was für eine diode verbaut wurde und in welchem kabel? sowas könnte man doch auch selber reinlöten O:-)
    Hallo

    Leider funktioniert das Kabel nicht bei mir. Habe es in bei WTS Car-Hifi & Tuning gekauft. Heute Nacht hat mein Auto wieder fröhlich gechirpt (Chirp-Modul halt).
    Mein Problem im Moment:
    An diesem Stecker war ein Kabel, daß mit Masse verbunden werden muß.
    Das habe ich nicht gewußt und deswegen das Kabel nicht mit Masse verbunden. Habe bei WTS nachgefragt, ob das Kabel unbedingt zur Funktionalität an Masse verbunden werden muß. Habe aber noch keine Antwort erhalten.
    Falls das Kabel nicht verbunden werden muß werde ich versuchen, daß Kabel wieder zurückzugeben.
    Die Diode ist unter einem Schrumpfschlauch. Weil ich das Kabel u.U wieder zurückgeben möchte, will ich den Schlauch nicht kaputtschneiden um zu sehen, welche Diode verbaut ist. 30 Euro sind mir da ein wenig zu viel zum kaputtschneiden.

    Gruß TheDoc

  8. #18
    midue
    Gast
    alles klar, danke

    ich bestell mir heute abend mal den ebaysatz und guck obs dann besser wird. wenn es geht zerlegt ich das ding und poste mal den wert!

  9. #19
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hallo zusammen,

    hatte den Stecker mit Sperrdiode ja bestellt und werde den morgen wieder zurückschicken, weil: der tut nicht! Leider.

    Gruß TheDoc

  10. #20
    midue
    Gast
    hm, meiner liegt zu Hause, da fahr ich morgen hin und probiers trotzdem mal. hab die ebay-version für 15eur genommen

Ähnliche Themen

  1. Z12xe
    Von luz1fer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 20:18
  2. suche abe für Rieger heckansatz
    Von NextCorsa im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 11:15
  3. DVD Player Zenec ZE-MC190
    Von balzmatthias im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 02:40
  4. Corsa hat Fehlercode 34 gespeichert - Ursache
    Von Neo_the_Hacker1 im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •