Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Weitec Gewindefahrwerk-- was für Erfahrungen habt Ihr damit

  1. #1
    316i-IS-Style
    Gast

    Weitec Gewindefahrwerk-- was für Erfahrungen habt Ihr damit

    Hy,,,,,, 1. Hab schon die Suche benutzt fals jemand damit wieder ankommt, und hab nichts gefunden.

    Also, wollte mir das Weitec Gewindefahrwerk holen.
    Schlechtes hört man davon aufjedenfall schonmal nicht so viel...... aber nur von leuten die es in andere Fahrzeuge drinne haben............

    Hat jemand das GW-Fahrwerk im Corsi drinn und könnt mir bitte seine Erfahrungen damit schreiben.


    Thx im vorraus

  2. #2
    Weitec gehört zur KW-gmbH, kann also so schlecht garnicht sein.

    Hab gehört, dass unter dem namen Weitec die "alten" KW (also nicht Inox-Line, damit nicht rostfrei) weiterproduziert werden.. aber ohne Gewähr

  3. #3
    Toffer
    Gast
    Was Stef sagt ist richtig. Weitec ist voll ok, aber du KANNST pech haben und es rostet schnell. Das ist die einzige Schwäche von den Weitec Fahrwerken. Ansonsten, für den Preis, ein geiles FW!

  4. #4
    yakoli
    Gast
    jo, hgabe weitec federn drin und die machen n guten EIndruck...

    ich denk mal, dass das mit der Rost-Gefahr das einzige wäre, was einen davon abhalten könnt zu Weitec zu greifen, aber was will man machen - ist halt ne kleine Tochter von KW und von daher auf alle fälle 2 klassen besser als manch andere *zuF*schiel* *gggggg*

  5. #5
    316i-IS-Style
    Gast
    jo gut.......... aber in der 2 Jahre langen Garantie müsste ja das rostproblem mit inbegriffen sein???????????

  6. #6
    yakoli
    Gast
    Selbstverständlich. Mit ner Rechnung gibts 2 Jahre Gewährleistung.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Hab gehört, dass unter dem namen Weitec die "alten" KW (also
    das totaler "peeep" es gibt die weitec in 2 Varianten ... dann kommt ne weile nix .. und dann kommen die 3 KW Varianten, ja "weitwechvonmeienAuto" gehört mit zur KW-Gruppe... aber das ist so wie Dacia Logan mit Renault Laguna zu vergleichen.

  8. #8
    Henne
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann
    ... aber das ist so wie Dacia Logan mit Renault Laguna zu vergleichen.
    Aber das würde ja heißen, daß beide totaler Scheiß wärn.^^

    Ich fahre selber nen weitec-gewinde und kann nich meckern. Ich habe es damals für 500,00 € bekommen und für die preisklasse ist es voll ok. Vom Fahrverhalten ist es sehr angenehm, finde ich! An einer Feder ist hinten der lack schon leicht angegriffen aber ich habe es noch nie gepflegt und im winter hab ich das auto auch nich gewaschen.......

  9. #9
    Basti22
    Gast

    Gruß von basti

    ich hab zwar kein Gewinde drin sondern Weitec Komplettfahrwerk und bin vollllllll zufrieden. ich kann nur Weitec empfehlen. ist einer von den BESTEN

  10. #10
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22
    ich hab zwar kein Gewinde drin sondern Weitec Komplettfahrwerk und bin vollllllll zufrieden. ich kann nur Weitec empfehlen. ist einer von den BESTEN
    Schonmal mit einem Fahrwerk einer Premiummarke verglichen? Also KW, Koni oder Bilstein oder so? Somit bitte nicht einfach sagen, dass es eines der Besten sei...

Ähnliche Themen

  1. Alpine SXE-1350S fürs Front System?
    Von Deathack im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 19:02
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 23:52
  3. Erfahrungen PTW Schweller
    Von MüSe im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •