Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: wegreckensignal corsa c

  1. #1
    eeh1
    Gast

    wegreckensignal corsa c

    hallo
    hab jetzt einen corsa c 1,7 cdti van und der ist ohne radio.will mir jetzt einen becker mit navy einbauen und suche wo ich das wegstreckensignal hernehmen kann .kann mir jemand sagen wo ich das finden könnte.danke

  2. #2
    midue
    Gast
    komplett ohne radio? also auch keine lautsprecher und kein display oben? dann könnte es schwerer werden

  3. #3
    eeh1
    Gast
    ja ohne alles.jetzt ist schon alles drinnen und fertig nur das wegstreckensignal fehlt noch das es fertig ist.

  4. #4
    midue
    Gast
    das liegt oben am TID an, und wenn du den original-radiostecker und ein Auto ohne CAN - Bus hast auch dort (Pin 1 glaub ich)

  5. #5
    eeh1
    Gast
    ja der stecker für radio war vorhanden.brauchte nur den originalen übersetzungsstecker dort war zwar das kabel für pin 1 da doch der zentralstecker hatte es nicht .diplay in der mitte hat er auch keines.auto ist 3 tage alt.

  6. #6
    midue
    Gast
    war das so ein stecker:
    http://www.langzeittest.de/opel-astr...orderseite.jpg

    oder so einer:
    http://www.xxlaudio.de/pic/250.jpg


    (C) der Bilder bei den jeweiligen Seiten

  7. #7

  8. #8
    midue
    Gast
    dann hast du einen mit CAN - Bus.
    In dem Falle hilft nur ein CAN - Bus Adapter (ca. 130Eur) oder du nimmst mal oben die Abdeckung ab wo das Display sitzen würde und guckst ob der TID - Stecker dort liegt. Dann kannstes auch dort abgreifen.

  9. #9
    eeh1
    Gast
    super danke werde morgen früh gleich schauen wie es abgeht.gibts einen trick dabei?und wenn der stecker dort vorhasnden wäre welcher pin ist es dann?

  10. #10
    midue
    Gast
    www.freak0815.de -> demontageanleitungen

    welcher pin, da muss ich morgen mal nachgucken

    EDIT:

    hier mal die pinbelegung die freak0815 mir zugeschickt hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •