Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kartfahrer im Forum?

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    Kartfahrer im Forum?

    Moin Moin,

    da ich mir nun auch nen eigenes Kart zugelegt hab wollt ich ma wissen wer hier im Forum noch so Kart Technisch aktiv ist
    Und was Ihr für Karts fahrt wäre auch mal interessant

    Also ich fahre wenn alles klappt n 125er 2 Takt IAME Motor aufm CRG Schalter Chassis, is n von MS Tuning bischen gemachter Wassergekühlter jetzt 34 PS Motor.


    Gruß

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    ich fahr jede woche kart aber net sowas wie du nun hast

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich fahre ein 90ps kart (tigra) ^^ ne joke also ich fahre auch sehr oft kart aber halt nicht professionel!

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich fahr auch supoer gerne kart, aber halt immer dur die 5,5ps schüßeln vom verlei..
    bin aber mal ne zeitlang kart slalom gefahren, auch mal ne meisterschaft mit bei mir im kreis...
    am liebsten fahr ich aber in hahn aber auch nur die 5,5ps dinger die es zum ausleien gibt...
    ein eigenes ist mir inmomet zu teuer, da steck ich lieber das geld ins auto

  5. #5
    Cleaned-LET
    Gast
    So, hier mal n paar Pics und Daten zu meinem Kart welches ich am Donnerstag abholen werde:

    http://i23.ebayimg.com/04/i/07/31/c2/77_12_sb.JPG

    http://i6.ebayimg.com/03/i/07/2f/16/e0_12_sb.JPG

    http://i8.ebayimg.com/01/i/07/34/e1/64_12_sb.JPG

    http://i14.ebayimg.com/02/i/07/2c/7a/19_12_sb.JPG

    Wie gesgat n CRG Epoche Schalter Chassis, älteres Modell die sind n bischen besser zu fahren als die neuen hab ich mir sagen lassen. Motor is n K25 Popper von IAME mit Serien 28 PS mitlerweile hat er so um die 34PS aber dafür auch anstatt 50h alle 25h nen kleinen Wartungsintervall und alle 50h nen großen.
    Das Kart wurde diesen Winter komplett neu aufgebaut, Rahmen neu beschichtet, Motor neugemacht usw. Die Verkleidung wird noch geändert genauso wie die Farbliche Seite des Karts

    Bin mal gespannt was das Ding so bringt

  6. #6
    René-Tigra
    Gast
    quote=PA-Freak]ich fahr auch supoer gerne kart, aber halt immer dur die 5,5ps schüßeln vom verlei..
    bin aber mal ne zeitlang kart slalom gefahren, auch mal ne meisterschaft mit bei mir im kreis...
    am liebsten fahr ich aber in hahn aber auch nur die 5,5ps dinger die es zum ausleien gibt...
    ein eigenes ist mir inmomet zu teuer, da steck ich lieber das geld ins auto[/quote]

    Das ist ja cool Bin auch ca 7 Jahre lang mit den 5,5 PS Kartslalom gefahren. Danach noch 5 Jahre lang 9 PS Superkartslalom (vom AVD aus). In meinen erfolgreichsten Saisonen glaub 2000 und 2001 war ich 2. und 3. in der Deutschen Meisterschaft. Seit ca. 3-4 Jahren fahr ich nur noch ab und zu Indoorkart. Aber macht immer noch ne Mordsgaudi!!

  7. #7
    Bin auch 6Jahre Kartslalom mit 5,5PS gefahren und seit 3,5Jahren Autoslalom.
    Aber hin und wieder setz ich mich noch ins Kart,weil das einfach nen geiles Fahrfeeling ist

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    naja, ich bin nur 2 jahre gefahren.. und das ist auch schon 3 jahre her oder so.. war net so ervolgreich wie ihr...
    kommt ihr aus der mainzer gegend?? wenn ja, könnten wir ja mal ne runde fahren gehen

  9. #9
    Cleaned-LET
    Gast
    Ruhrpott nähe Dortmund

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hmm ok, währen knapp 300 km.. bissel viel um "nur" kartfahren zu gehen
    koblenz währe auch noch ne alternative für nach hahn

Ähnliche Themen

  1. Wenn Radio an geht Datum aus
    Von cks-f im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:04
  2. AGR-Ventil
    Von zero210 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •