Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: kleiner Unfall, neue Angel Eyes(halterungen) gebrochen... Was nu?

  1. #1
    the_aqua
    Gast

    Red face kleiner Unfall, neue Angel Eyes(halterungen) gebrochen... Was nu?

    Tachchin,

    nu ist es soweit, mein erster Unfall bringt mich zu meinem ersten Eintrag.
    Leider ist die Suche im Teilemarkt bissl blöde, deshalb frag ich einfach ma hier: hat REIN ZUFÄLLIG noch einer nen rechten AE Scheinwerfer (Black) oder gibts ne Möglichkeit den irgendwie zu richten, zumindest erstma provesorisch, wie schon genannt sind die Halterungen gebrochen und zwar alle drei.
    Kotflügel hat auch ziemlich was abbekommen (mal Bilder angucken), lohnts sich den zu richten oder hat a neuer mehr Sinn (Ebay: 65€) + lacken is ja sowieso angesagt oder

    Schon mal tausend dank

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    wenn du teilkasko ohne selbstbeteiligung hast zahlt die scheinwerfer die versicherung, man müsste die vorher allerdings noch ein wenig bearbeiten, worauf ich nicht näher eingehe, ich sag nur glasbruch deckt die teilkasko

    ansonsten halter mit gfk von unten wieder zusammensetzen, is ja keine belastung drauf, das des ohne weiteres geht

    sieht ja nach glatten bruch aus und nur ein teil

  3. #3
    oder probiers mitm fetten lötkolben die halter wieder gran zu schmoren.

  4. #4
    LowAl
    Gast
    Das mit dem lötkolben hält in der Regel nicht lange , bei mir is er auch ma gebrochen gewesen und ich hab dann mit metall neue gebastelt, war aber auch ne ganzschöne arbeit, das mit Gfk scheint mir die einfachste Lösung oder eben die Versicherung. WEnn du sie bezahlt bekommst, kenne ich da jemanden der die alten gern nehmen würd

  5. #5
    the_aqua
    Gast

    Post ooohhhh

    dummerweise hab ich keine teilkasko, sondern nur haftpflicht... geiz war mal geil.
    also muss ich wohl das teil irgendwie wieder her richten, die gfk idee klingt top, danke . mal schauen ob ich jemanden finde der da a bissl geschick und erfahrung hat.
    nu bleibt nur noch die kotflügel frage...

  6. #6
    Steffen
    Gast

    Wink kleiner Unfall

    Ach sowas ist ärgerlich,hätte noch gaaanz zufällig n serien Scheinwerfer abzugeben.

  7. #7
    the_aqua
    Gast

    Smile so so

    ach steffen, grüß dich!
    nee hätte schon gern nen klaren in schwarz, hoffe deiner geht.

  8. #8
    Steffen
    Gast

    kleiner Unfall

    Ja klar geht er ,dank dir .Wünsch dir viel Glück

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich sag nur 2k kleber oder versicherung ^^

  10. #10
    blumentopf
    Gast
    hab das auch schon durch!
    hab mir nen winkel aus metall gebogen, dann mit so komischem "prothesenharz" vom zahnarzt eingeschmiert und mit kleinen schrauben fixiert!
    hält bombich...

    aber ich denk, dass gfk ne gute lösung wär...

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft unruhig und springt nicht sofort an
    Von DerDieDas im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •