Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

  1. #1
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast

    Vor Wut am platzen! - schon wieda ventilkappen wech

    Tag auch!
    Mir ham se schon wieder meine Ventilkappen geklaut, diese S.C.H.E.I.S.S A.R.S.C.H.L.Ö.C.H.E.R ..... Man was soll das bitte, Sammelt die eina?)bei meinen Serien alus mit winterpellen ham se die hinteren net angekriegt, dafür aber mehr als ordentlich zerkrazt (mit ner dicken Rohrzange, Felge musste neu gewuchtet werden!!!!) .. naja und an meinen gerade mal 2 Wochen alten neuen Felgen ham se 3 Stück abgeschraubt ,, die 4.te vorne links is noch dran .. und wieder die Felge zerkratzt!! zwar diesmal wirklich nur so dünn wie ein haar, aber das muss doch echt nicht sein! maaaaannnnn bin auch 180! Wenn ich einen ma erwischen sollte ... dann .... tuts mir noch nich ma leid ..... da werd ich zum Berserker!
    Passiert euch das auch des öfteren?


    So, jetzt hab ich meinen Dampf abgelassen und mia gehts schon was besser ... Danke

  2. #2
    nö mir passiert sowas nicht, ich hab se noch alle

  3. #3
    Mike2004
    Gast
    jo sowas is scheisse, mir hamse zwar noch keine ventilklappen geklaut aber schon 3 mal ne alu antenne, hab mittlerweile 10 stück auf reserve hier liegen (kein witz)

  4. #4
    tuning_by_dani
    Gast
    des kenn ich. ist scheisse sowas. mir haben se auch schon ne antenne und das linke spiegelglas geklaut.

  5. #5
    AscoMania
    Gast
    Sind das irgendwelche besonderen Ventilkappen, oder ganz normale?

    Weil ich kann's echt nicht verstehen, was einen dazu reiten kann Ventilkappen zu klauen?! So arm kann man doch gar nicht sein, dass man sich nicht selbst welche kaufen kann!

    Sowas ist mir auch noch nie passiert!

  6. #6
    Cleaned-LET
    Gast
    klick mal unten rechts auf den blauen Banner, da gibts Alarmanlagen die bei sowas schon angehen *g*

  7. #7
    Knut82
    Gast
    Das ist echt kacke. Wie kommt man auf die Idee an fremden Karren Teile ab zu bauen? Bin froh das ich bei meinen Felgen flache Ventile hab, damit kann keiner was anfangen...

  8. #8
    Torsten83
    Gast
    Zitat Zitat von AscoMania
    ...Weil ich kann's echt nicht verstehen, was einen dazu reiten kann Ventilkappen zu klauen?! So arm kann man doch gar nicht sein, dass man sich nicht selbst welche kaufen kann!...
    Hat nix mit Geld zu tun.....einfach nur stupider, sinnloser Vandalismus!
    Mir hat man mal den Beifahrerspiegel im vorbeigehen abgeschlagen. Lag dann 2 Meter weiter in einem Garten.
    Es sind einfach die "Missgönner", wenn einer was hat, was man selbst net hat. Deutschland ist leider einfach das Land der Neider. Sorry, echt!

    Gruß

  9. #9
    bends
    Gast
    Juhuuu, die Rückkehr der "ich-wurde-beklaut -Thread!"

    Neulich wurde mir nachts die Bettdecke geklaut....

    Schraubt doch abends die Antenne und Ventildeckel ab und nehmt sie mit rein, dann kommen die PLörren nicht weg. Oder in eine Gegend ziehen, wo solche Sachen nicht benötigt werden!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    klick mal unten rechts auf den blauen Banner, da gibts Alarmanlagen die bei sowas schon angehen *g*
    wenns schon solche vollpfosten dort gibt die ventilkappen klauen was denkst du was für einen spaß die dann haben die alarmanlage auszulösen? hab ich am eigenen leib schon erlebt sowohl die kappen als auch die sache mit der alarmanlage! die schreckt doch heutzutage niemanden mehr!

Ähnliche Themen

  1. Videos anschauen
    Von Jan30001 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 10:56
  2. Kofferraumdeckel und Scheiben
    Von Blackcorsa1 im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 08:25
  3. luzstiges für ne Hochzeit gesucht
    Von sash im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 12:58
  4. Wie schwer darf Subwoofer sein???
    Von ::...mIsS_cOrSa...:: im Forum Car-Hifi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •