Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Baumwolle-Ganzgarage

  1. #1
    JJ.Maverick
    Gast

    Baumwolle-Ganzgarage

    Hallo,

    möcht immernoch für mein "rumstehding" eine Baumwolle-Ganzgarage (als staubfänger) im net findet man was um die 69 euro.

    gibts da was preiswerteres?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    selber machen?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    odern spannbettlaken drüber

  4. #4
    Ich kann dir eine häkeln wenn du willst *g*

    Mal ernsthaft.......warum muss es unbedingt so nen Ding sein, wenn se dir zu teuer sind?
    Wenn du´s nur für dein "rumstehding" benutzt und das ned 5mal am Tag rauf und runtermachst, dann tut´s doch so ne stinknormale Dackelgarage die man in jedem ATU bekommt, oder nicht?

  5. #5
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Wenn du´s nur für dein "rumstehding" benutzt und das ned 5mal am Tag rauf und runtermachst, dann tut´s doch so ne stinknormale Dackelgarage die man in jedem ATU bekommt, oder nicht?
    Ich hör sie schon wieder "gibt Kratzer" schreien...

  6. #6
    Deswegen sagte ich ja, wenn er das Ding ned 5mal am Tag rauf und runter zieht, dann tuts so eine genauso.

    Anhand der Aussage "rumstehding" ging ich davon aus, das das Auto kaum vom Fleck bewegt wird und halt nur so rumsteht.
    Und wenn das Auto dementsprechend dreckig ist, dann kratzt so nen Baumwollschlafanzug genauso.
    Nen bißel Staub macht aber bei den normalen Flattergaragen absolut nix aus.

  7. #7
    Scheppi
    Gast
    hab mir von meiner Mutter einfach 4 oder 5 alte bettlaken aneinandernähen lassen...ist super als Staubfang

  8. #8
    JJ.Maverick
    Gast
    ich möcht was, dass man auch angucken kann, decken oder sowas ist nichts für mich, der corsa wird nur alle 14 tage mal bewegt und dann nur zur arbeit.

    sonst staubt er nur zu, auch fürn winter wär sowas besser, darum.
    wenns ist werd ich mir auch das teure teil kaufen, aber wollt ja nur wissen obs was billigeres gibt

  9. #9
    Car Cover Indoor
    Die für den Innenbereich vorgesehene Abdeckhaube ziert ein MINI Logo.



    Preis:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •