Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Tigra Kofferraumausbau

  1. #21
    kalliber44
    Gast
    jup super. danke. dachte auch schon an toysR'us aber ich denk mal wird teuer... na ja mal schauen

    @Philip schau doch mal bei www.tigra-tuning.de bei der gallery nach. da gibt es mehr von solchen kofferraumausbauten. die wo du oben siehst ist vom 2. Interplanetarischen OPEL-Treffen der OPEL-Gäng Pirmasens e.V.

  2. #22
    servicemensch
    Gast
    @kalliber44

    zu deinem roten kuscheltier:

    ich weis zwar nicht ob das mit deiner fußballorientierten, sportlichen einstellung vereinbar ist aber die "Wappentiere" des 1. FC Kaiserslautern ist nen Roter Teufel und sieht 1A aus wobei meine meinung nicht ganz objecktiv ist ...... mann kann sich denkne warum =)

    servicemensch

  3. #23
    kalliber44
    Gast
    fussbal was das? ne du kein fan. aber werde mal schauen und dann mal paar bilder machen wenn ich was nettes habe. aber mailt falls ihr ne idee habt.

    ps) bekommt er dann ned kopfweh?

  4. #24
    Shaft
    Gast
    Das wohl nicht mehr, eher ein Herzflattern...

  5. #25
    kalliber44
    Gast
    also so ein flat eric währe auch ned schlecht. aber gelb und der sieht schon so kaput aus. und wenn er erst da drin ist dan leuft der mir amok

  6. #26
    Philip
    Gast
    @ kaliber44 danke für den TIP..bin kräftig am suchen nach ideen..hab auch schon ein paar hübsche ausbauten gefunden..

  7. #27
    BlackTigger
    Gast
    Woher bekommt man denn eine Aluriffelblechplatte die so groß ist, das sie in den Kofferraum passt?

  8. #28
    Tomo16v
    Gast
    i wollt mir nen lebendigen hamster reinsetzen, in so nem drehrad, aber der is mir irgendwie ausgekommen und in ne bassreflexröhre rein. i nix gemerkt, dreh volle pulle auf und dann isser an der heckscheibe geklebt :twisted:
    riffelblech bekommt man
    1. beim schlosser
    2. beim spengler
    zumeist in formaten 1000x2000 oder 1250x2500 oder 1500x3000
    ausserdem gibts stärken von 1,5 mmm bis ganz DICK (4mm aufwärts)
    is aber nicht ganz billig
    mfg tom

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Tom ich hätt dir ja "Frida" ztu verfügung gestellt, aber ich glaub da hätte mir d Kerstin den Kopf ganz abgerissen.

    Tom hast hast du einen ca Preis, ich weiß nur das es damals fürn Corsa Kofferraum so um die 60 Euro gekostet hat. Beim Tigra also ohne Rücksitzbank wäre das ja dann ca doppelt so groß oda?

  10. #30
    Tomo16v
    Gast
    10 min zu spät beili, sorry. mein vater is grad weggefahren. poste den preis heut am nachmittag.
    mfg tom

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Zoll auf nen Corsa???
    Von Corsa Rapper im Forum Corsa A
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 17:11
  2. Motor geht aus
    Von ArchonX im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •