Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Tigra Kofferraumausbau

  1. #31
    Philip
    Gast
    der preis würd mich auch interessieren.

  2. #32
    kalliber44
    Gast
    bei mir is ne firma die das macht. die schneiden auch glaube ich zu. die heist GEMMEL ich könnte mal morgen fragen wenn ihr wollt. müste mir noch die masse usw. geben

    noch ne frage. ihr seht ja wie mein sub aussieht. ich hab da jetzt ne flat erc puppe drin. geht über den halben sub von rechts. echt nicht gross das teil. aber nimt die mir jetzt viel volumen weg? merke ich das? oder ist beim sub das hintere wichtig? da sind ja auch die luftlöcher... danke

  3. #33
    Philip
    Gast
    also ich denke mal das ding nimmt net wirklich volumen weg...und das hintere wo das loch drinne is ( wie du es ausdrückst *g*) ist wichtiger

  4. #34
    Loky
    Gast
    hi !

    hab hier auch noch en paar pics von meinem kofferraum.......

    http://www.pixum.de/members/loky66/?...1ce0de7e841cc9

    mfg Loky

  5. #35
    TruNeo
    Gast
    hey loky ! deinen ausbau find ich goil ! kannste mir da mal nen paar sachen zu schreiben per pn ? also litervolumen der sub gehäuse und alles halt . bitte

  6. #36
    sTeiFF
    Gast
    Servus,


    Dein Ausbau sieht echt ganz nett aus, dass wollt ich auch so bei mir machen...
    Aber ich habe mir da sagen lassen, dass es nicht so gut sein soll, wenn man die Subs so wie Du gegeneinander spielen lässt, weiss aber nicht genau warum?!?
    Wenn das einer weiss, dann bitte posten!!!

    Bis dann

    sTeiFF

  7. #37
    Anonymous
    Gast
    Hi
    also man kann die Subs schon gegenübersetzten nur sollte man normalerweise dann auch bei einem dann die Phase um 180 Grad drehen damit es nicht zu Phasenauslöschungen kommt. Ich erkläre das jetzt hier nicht näher weils sonst zu viel wird.

    Man kann die Phase ganz einfach drehen auch wenn man keine Endstufe hat bei der man das einstellen kann, einfach für eine 180 Grad Phasenverschiebung das Plus mit dem Minus Kabel am Bass vertauschen, also nochmal plus vom Verstärkerausgang an Minus vom Bass und umgekehrt.
    Sollte man einfach mal Testen ob es etwas bringt, kann auch manchmal bei zu schwachem Kickbass in der Tür helfen.

    Gruß
    Patrick

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Ich habe mir sogar mal sagen lassen wenn sie in einem Winkel von ca 90° zueinander gedrecht spielen es sich sogar positiv auswirken kann!
    Ob es stimmt kann ich noch nicht sagen bin noch nicht fertig mit meinem Einbau!

  9. #39
    Anonymous
    Gast

  10. #40
    Rebell
    Gast
    @Hurricane

    Bitte nicht böse sein, aber könntest du noch was zu deiner Anlage schreiben? Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie du sie in deinem Auto verbaut hast. Oder ein paar andere Bilder wären nicht schlecht.
    Auf dem Bild sieht es aus, als lägen da ein paar Verstärker und ne Powercap in einem Regal.

    Ach so, ist das die Powercap von Dietz mit blauer Digitalanzeige?
    Die is Hammergeil. Würde ich mir auch holen, wenns die mit mehr als nur 1F geben würde.

    Gruß Jan

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Zoll auf nen Corsa???
    Von Corsa Rapper im Forum Corsa A
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 17:11
  2. Motor geht aus
    Von ArchonX im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •