Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HELP :) brache Rat

  1. #1

    HELP :) brache Rat

    Hallöchen

    hab enn kleines naja, Problemchen

    ich würd gern den Tigga wegtun, und dann mal schaun, am liebsten nen Fiat Punto Cabrio...
    kann mir viellecht einer nen gutes Puntoforum verraten? und wobei ich da achten sollte?

    soll wohl einer ab 96 werden... 90 ps... und dann mal schaun wofürs geld reicht.

    greez alex

    ach btw. was würd ich denn für den tigra noch bekommen? Ist nen 1.4er, bj 95, karosse hat 150tsdn runter, motor nu grade 70tsnd. tüf/au neu, schiebedach, fensterheber, 40/40 fahrwerk, evnt. 14" alus dabei, klarglas, el. spiegel, kompletter blauumbau... lack ist soweit super (keramikblaumetallic)... ach ja edelstahlendpott hatter auch noch...

    würd sich rückrüsten lohnen?

  2. #2
    Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ob Du mit einem 10 Jahre alten Fiat glücklich wirst!?
    Da ich damals bei Alfa/Lancia/Fiat gelernt habe, bin ich die alten Puntos (176) auch öfter mal gefahren, und ich muss ganz ehrlich sagen, nie würde meinen Corsa dagegen eintauschen. Natürlich kannst Du auch Glück haben, aber zum Teil sinds halt unzuverlässige Rappelkisten...

    Aber Du suchst wahrscheinlich einfach nur ein günstiges Cabrio!? Da würde ich lieber noch sparen, und was anderes kaufen. Dein Tigra hat ja auch gerade TÜV/AU neu. Aber ist natürlich Deine Entscheidung. Musst halt mal probefahren.

    Punto-Foren:
    http://www.puntotreffen.de/board/index.php
    http://www.punto-freunde.de
    http://forum.punto-scene.de

    MfG, Sascha

  3. #3
    naja... ichw erd eh nicht den erstbesten kaufen, (und eigentlich ist mir das baujahr relativ) solange der wagen mir gefällt, und halt in einem akzeptablen zustand ist

    hab mit einiegen leuten gesprochen, und naja bei fiat scheiden sich die geister... würd auch lieber bei oppel bleiben, aber astra ist mir zu groß, und nen tigga cabrio is ja nich (sonst währ er schon da)


    mit nem fiatforum... währ mir schon um einieges geholfen also ein reines

  4. #4
    bin wohl noch nicht wieder so ganz auf der höhe

    danke gfür die links

  5. #5
    Zitat Zitat von Onkel Hotte
    und nen tigga cabrio is ja nich (sonst währ er schon da)
    Halte ich für ein Gerücht, oder was ist der Tigra Twin Top.

  6. #6
    ich schätze mal das er nen A Tigra meint der twintop ist halt doch noch abissl sehr teuer denke ich mal wenn man nen günstiges Cabrio sucht, ich würd mir da aber auch lieber nen Twintop holen sollte ich ein Cabrio wollen, schon allein wegen dem Blech Dach aber kostet halt. Allerdings muss ich sagen wir hatten ein F AstraCabrio 9 Jahre zuhause und mit der Zeit wird Cabriofahren echt langweilig finde ich

  7. #7
    hmm.. was würd ich denn für den tigra noch bekommen?

    ist nen 6/95, 150000, 1,4 16V, elF, elSp, Klarglaß vorne, nebels, komplett blau umgebaut, zahnriemen grad neu, bremsen alle 4 neu (hinten komplett), edelstahl endpott, 40$40 fahrwerk, kupplung ist auch erst gute 15tsnd alt...

    ach, nen atm hat er auch bekommen der hat nu 70tsnd runter...

    keramikblaumettalic, und eventuell auch die 14" allus dazu...

    greet alex

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Für Fahrwerk, ESD und Blauumbau bekommste nix extra, ich tippe mal höchstens auf 1500-2000

  9. #9
    Wenn, dann klopp ihn bei Ebay rein...für was die Dinger da weggehen ist echt die Hölle...war selbst schon am gucken

Ähnliche Themen

  1. Kofferraumausbau von Concept Phoenix
    Von Greyhound im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 17:38
  2. Steinmetz Fußstütze
    Von Homer Simpson im Forum Corsa C
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •