Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bodenfreiheit unter Spoilerlippe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Garri
    Gast

    Bodenfreiheit unter Spoilerlippe

    Hi,

    will meine Originalspoilerlippe gegen eine der folgenden austauschen:

    JMS, Irmscher oder Steinmetz.

    Daher wüsste ich gerne ob hier einer eine dieser Lippen montiert hat und mir sagen kann wieviel tiefer sie runter geht im Vergleich zur Serie.

    Danke
    Garri

  2. #2
    Garri
    Gast
    Ich kann nicht glauben das sich keiner hier im Forum ne andere Spoilerlippe an seinen C gemacht hat.

    Ich möchte doch nur wissen wie sich die Bodenfreiheit verändert. :cry:

    Garri

  3. #3
    also mit der irmscher kommste rein optisch nicht tiefer.hab vorhin nen C mit serie und der irmscher lippe gesehen.sahen beide fast gleich tief aus.die irmscher geht auch mehr nach vorne als nach unten finde ich. :shock:

  4. #4
    Garri
    Gast
    @Speedstar

    Danke für die schnelle Antwort.
    Mir geht es nicht um optisch tiefer sondern um die tatsächliche Bodenfreiheit damit mein C nich zum Laternenparker wird.

    Garri

  5. #5
    elprof3103
    Gast

    Lippe

    Ich würde die Irmscher vorziehen. Schon alleine deswegen, weil die im Gegensatz zu den beiden anderen nicht so sehr wie aufgesetzt wirkt. Wenn sie nicht ganz so tief ist ists um so besser. Nachteil: Ich glaube die liefern nur noch fertig lackiert (berichtigt mich falls das falsch ist), kostet dann mehr als beim Lacker um die Ecke.

    Günstige Alternative wär noch die von Rieger, die gibts für 149,- bei Ebay. Sieht aber nur mit Schwert richtig geil aus.

    Gruß!

  6. #6
    Garri
    Gast
    @elprof3103

    und was soll die fertig lackiert kosten????
    Hab ich bisher nämlich noch nix von gehört.

    Garri

  7. #7
    elprof3103
    Gast
    Hatte vor ca. 2 Wochen mal auf der Homepage von Irmscher nachgesehen, da stand etwas von knapp 400 Euro glaub ich. Zur zeit steht
    unter "Zubehör" 245,10 + Lackierung. Entweder die haben das wieder geändert oder ich habe was verwechselt. Dann sorry!

  8. #8
    DanySahne1983
    Gast
    Hallo,

    habe die JMS-Lippe hier ein paar Bilder:

    Leider teilweise unscharf




  9. #9
    elprof3103
    Gast
    @ DanySahne1983

    Sorry wegen offtopic, aber sind das bei dir die Kamei-Scheinwerferblenden? Nehmen die viel Licht? Mein Kumpel hat die für seinen E36, sehen zwar hammergoil aus, aber mehr als ne blendende Funzel hat er jetzt nicht mehr.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Bin zwar nicht Danny aber ich antworte trotzdem mal, da ich die SW-Blenden auch hab. Meiner Meinung nach ist die Lichatusbeute mit denen gut, man merkt zwar soch einen Unterschied, aber es ist nicht so extrem, wie z.B. beim E36. Ein Freund von mir hat die auch und da ist es schon ein krasser Unterschied mit und ohne Blenden, beim Corsa ist es aber okay.

Ähnliche Themen

  1. Gutachten für FK 60/40 Fahrwerk Corsa B
    Von suicide im Forum TÜV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 00:12
  2. Und ewig lebt der GT/R ^^
    Von porscheschreck im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 20:13
  3. Ölverlust bei höheren Temperaturen...
    Von schmaeckz im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •