Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Flügeltüren

  1. #1
    laubeach
    Gast

    Flügeltüren

    Hallo,

    ich kenne mittlerweile meinen Teilelieferanten etwas besser, und er hat mir einen Deal angeboten, er leifert uns einen Satz LSD Doors für 1000,00 € wenn wir 5 Stück zusammen bekommen!

    Ich habe gesagt das ich hier mal anch frage, also wenn jemand interesse hat, dann schreibt mir ne PN!

  2. #2
    Red_Devil
    Gast
    Nur Tigra oder Corsa auch?

  3. #3
    laubeach
    Gast
    soviel ich weiß passen die auch an dem Corsa, wenn das so ist, dann auch Corsa!

    Wie gesagt wir brauchen 5 Sätze um an den Preis zu kommen!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Für den Tigra gibt´s mittlerweile eine extra angepasste Version, also aufpassen..auch nachzulesen hier im Forum von Norris..

  5. #5
    Laut " LSD " auch unterschiedliche Artikel bzw.

    Bestellnummern .. .. also Augen auf beim

    Flügeltürenkauf ..


    Gruß Sandro

  6. #6
    laubeach
    Gast
    Ok,

    dann würde ich sagen, dass wir diesen Thread hier mal nur auf die Türen zum Tigra beziehen!

    Hat denn jemand interesse dran und sagt ja ich bin dabei? Hatte eigentlich mit mehr interesse gerechnet, denn schliesslich würde so jeder mindestens 300,00€ sparen!!!

    Mit freundlichen Grüßen

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von laubeach
    Ok,

    dann würde ich sagen, dass wir diesen Thread hier mal nur auf die Türen zum Tigra beziehen!

    Hat denn jemand interesse dran und sagt ja ich bin dabei? Hatte eigentlich mit mehr interesse gerechnet, denn schliesslich würde so jeder mindestens 300,00€ sparen!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    aber nicht jeder hat interesse dran 1000€ fürn paar klappbare türen zu zahlen

    zumals mit 1000€ ja noch lang nicht getan ist, einbaun (wers nicht kann), bissl lacken musste auch, etc etc etc

    also erhoff dir net zuviel, hier sind überwiegend nur "baumarkttuner" (nicht falsch verstehn ) die froh sind das die karren einigermaßen gescheit ein wenig von der serienform hervorstechen, da haben paar flügeltueren wenig sinn, zumal sie ja meistens zu sind

  8. #8
    Interesse vielleicht schon .. aber der Preis ist ja

    bekanntermaßen kein Pappenstiel .. zumal wie Du

    schon richtig erwähnt hast .. weitere Kosten auf

    einen zukommen ..z.B. Abnahme .. und und und ..


    Aber der Überraschungseffekt ist umso größer .. weil

    jeder denkt .. naja Türen normal auf und gut ist ..




    Gruß Sandro

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Naja wegen Geld und einbauen wärs ja gar nicht unbedingt so, aber ich find die LSD Türen mittlerweile schon ziemlich naja....augelutscht!!!

    Ist zwar schon n schöner Effekt aber auf treffen haben das mittlerweile schon so viele, das ich schon auffall wenn meine Türen normal aufgehen

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    @Fummy

    sachma...tuned ihr eure autos für andere und um aufzufallen, oder für euch selbst??

    Wär mir doch latte, ob da schon hunderte mit rumfahren, hauptsache einem selbst gefällts, oder?

    @Simon

    Hab ich auch schon mitbekommen... dieser ganze billigramsch... bei FK fängts schon an...

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •