Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neues Forum für alle Automarken

  1. #1
    316i-IS-Style
    Gast

    neues Forum für alle Automarken

    Hy,

    wollt euch mal das Forum vorstellen, es ist für alle Automarken....................

    möchte hier nicht gegen des Corsa-Tigra-Forum werben.


    Das Forum ist noch nicht so lange online, deswegen sind noch wenige beiträge dort,
    währ nett wenn ihr es weiterempfehlen würdet.........
    Bin dort Moderator und finde das dort noch ein paar so wie Ihr hier dort noch fehlen *ggggÜ würde mich über ein paar Opel-Leutz von hier freuen *ggg*

    http://www.perfect-tuning.de/index.php?werberid=338

    Greetz

    J........

  2. #2
    Corsa1800
    Gast
    Oh,Markenoffenes Forum zum 1000sten .......
    Na dann wünsch ich dir mehr Erfolg als den unzähligen anderen dies versucht haben.

    Edit: Mach mal weniger Kategorien,so geht das schonmal gar nicht.

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Autoforum 232283, und mit eins der peinlichsten... schonmal an sowas wie n Korrekturleser für die Boardbeschriftungen gedacht? "Westcost"

    Und du könntest noch anmerken, dass Du mit WerbeID-für das Forum verlinkt hast...

  4. #4
    Sei mir ned bös, aber die Arbeit die du dort als Mod investierst kannst dir echt sparen.

    War selber Moderatorin in nem Tuningforum und das kannst absolut vergessen. Der Admin dort meinte auch, je mehr Kategorien desto mehr User zieht er damit an. Aber damit wird meiner Meinung nach genau das Gegenteil bewirkt. Solche unübersichtlichen vollgestopften Foren laufen absolut ned, weils keine Sau mehr blickt und auch keine Spaß macht sich durch so nen Forum zu lesen.
    Wenn einer nen Problem mit seinem Auto hat oder ne Frage zu nem Tuningteil etc. hat, dann geht derjenige "im Normalfall" in nen marken-, bzw. modellbezogenes Forum, weil dort zig Leute rumschwirren die vielleicht dasselbe Problem haben.
    In den Tuningforen ists meistens so: Einer hat ne Frage z.B. zu seinem Fiat. Es meldet sich tagelang keiner. Schließlich erbarmt sich nen BMW- oder Audifahrer und kommt mit ner Antwort: " Also bei mir ist das so und so, ob das bei dir auch so ist, weiß ich aber ned" *zing* merksch was?
    Die Antwort ist genauso gut wie gar keine Antwort, da die Marken von Grund auf verschieden sind.
    Stellt er dieselbe Frage aber in nem Fiat-Forum und er bekommt dieselbe Antwort, dann kann er die Antwort als Anhaltspunkt nehmen.

    99% der Tuningforen kannst in der Pfeife rauchen. Als Admin hockt irgendein geldgeiler Sack dahinter, der Moderatoren wirbt, so tut als ob er da mit Herz und Seele hinterm Tuning steht, die Mods werben dann User, die User füllen das Forum und *batsch* sackt der Admin nen Haufen Kohle ein, weil er das gut laufende Forum an nen anderen für viel Geld verkauft.
    Der neue Seiteninhaber krempelt das Ganze zu ner Sex-Seite um und du bekommst für deine Zeit die du als Mod ins Forum investiert hast, nen Tritt in ***** ohne Dankeschön.

    Glaub mir, ich hab das schon mitgemacht und möcht echt jedem davon abraten, sich so ver*****en zu lassen.

    Klar, wer eh Langeweile hat und nix besseres zu tun, der kann den ganzen Tag durch nen Forum klicken und dem Admin schön die Arbeit abnehmen. Der freut sich wenigstens darüber.

    EDIT: Oder der Admin versuchts auf ner anderen Schiene an Geld zu kommen und startet ne Spendenaktion *lol*
    http://xxperfectxx.xx.funpic.de/spenden.html

  5. #5
    Fallen][Angel
    Gast
    Der Aufbau ist ja noch breiter als der von Auto-Extrem und die find ich schon sehr unhandlich... naja hf & gl

  6. #6
    316i-IS-Style
    Gast
    ehrlich gesagt weis ich auch nicht was ich davon denken soll. werde wahrscheinlich auch den mod-posten abgeben, wie ihr auch sagt es ist einfach unübersichtlich.......


    ich bin es auch gewohnt wie vom e30 oder von hier das es ne gemeinschaft mit z.B. der gleichen marke oder modell ist und da man sich besser versteht oder helfen kann.

    es ist halt doof wenn andere wo en anderes modell fahren reinkommen und ihren senf dazu abgeben wo vorne und hinten nicht dazu passt.


    Ich bin ja nur Mod, und wie gesagt kann schnell den posten wieder abgeben *gg*

  7. #7
    TBone
    Gast
    Tjo so nen großes offenes Forum gibt es schon motortalk.de da hast du alles ^^

    Und vor allem gibts da leute
    Nichts für ungut aber ihr seit 5 jahre zu spät dran damit

  8. #8
    lord-chrysel
    Gast
    außerdem bleiben dir in solchen foren die sprüche wie z.b. von vw fahrern nicht erspart...oder ähnliches....irgendwelche affen gibts doch immer die rumstänkern oder lästern müssen...ne danke
    hier is viel schöner und gemütlicher =)

  9. #9
    AfH86
    Gast
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style
    ehrlich gesagt weis ich auch nicht was ich davon denken soll. werde wahrscheinlich auch den mod-posten abgeben, wie ihr auch sagt es ist einfach unübersichtlich.......


    ich bin es auch gewohnt wie vom e30 oder von hier das es ne gemeinschaft mit z.B. der gleichen marke oder modell ist und da man sich besser versteht oder helfen kann.

    es ist halt doof wenn andere wo en anderes modell fahren reinkommen und ihren senf dazu abgeben wo vorne und hinten nicht dazu passt.


    Ich bin ja nur Mod, und wie gesagt kann schnell den posten wieder abgeben *gg*
    Bin ja auch in dem von dir beworbenen forum so ziemlich seit anfang gemeldet finde es auch recht unübersichtlich, es macht kein spaß da nen beitrag zu lesen weils einfach zu unüersitlich ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •