Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip

  1. #21
    stichling666
    Gast
    Schließe mich da an.

    Ne weitere Empfehlung:
    Das Hertz DSK 165 läuft auch notfalls nur am Radio und macht für 99€ schon ne Menge Spaß, vor allem bei Rock!

  2. #22
    noch besser wäre es vielleicht ne HU für die 250 zu kaufen und danach spaaaaaren bis mal wieder genügend Geld da ist um Front, Amp, Cap und Sub auf einmal zu kaufen

    ich hab in mein System auch fast 3x soviel rein gesteckt wie eigentlich geplant war, als Radio nehme ich jetzt zwar noch das vom Winterauto, aber immerhin mit CD , in 1-2 Monaten, also dann wenn ich wieder genüg Geld hab kommt dann das Finish mit der großen Doppel Din TFT HU

    also alles mit einmal würde ich nicht unbedingt durchziehen beim OP

  3. #23
    corsaminator
    Gast
    jetzt wartet doch erst mal wie sie sich entscheidet... bevor ihr sie mit allen möglichen angeboten bescheißt...

    baggert ihr auch so aufdringlich frauen an??? is ja schlimm ;-)

  4. #24
    stichling666
    Gast
    Zitat Zitat von corsaminator
    jetzt wartet doch erst mal wie sie sich entscheidet... bevor ihr sie mit allen möglichen angeboten bescheißt...

    baggert ihr auch so aufdringlich frauen an??? is ja schlimm ;-)
    Bescheißt?? Das hab ich jetz überhört
    Wollt mich dich doch nur anschließen und gleich noch nen weiteren Tipp abgeben

  5. #25
    corsaminator
    Gast
    EDIT: soll beschießt heißen, also mit angeboten bewerfen. Natürlich bescheißt hier niemand niemanden!

  6. #26
    Noreia
    Gast
    Hallihallo,
    also ein Radio hab ich (JVC KD-S891R), das werde ich wohl auch behalten, war mal teuer genug (250 tacken) und spielt meine mp3's, mehr will ich nicht

    Irgendwelchen ebay-super-Sonderangebots-Kram kauf ich bestimmt nicht, keine Angst, ich bin zwar ne Frau, aber SOOOO blöd dann doch nicht (sonst würde ich VW fahren )

    Was ich brauche ist also ganz klar Frontsystem (ich hab das Gefühl, die rechte Box setzt schon zwischendurch aus), Bass und Endstufe. Was ist mit Boxen hinten? Für den Sound wichtig? Beifahrer hab ich wohl eh nie

  7. #27
    corsaminator
    Gast
    DSK 165 oder Rainbow Delxe 256 (kene i.m. die genaue bezeichung net) beide um die 100 euro!

    Endstufe würd ich zu ner Audsio System raten. Nur jetzt dier Frage, willst du 2 verbauen, eine für frontsystem und eine für bass oder eine für beide? wird dann halt gleich teurer!

    boxen hinten braucht man net!

  8. #28
    Noreia
    Gast
    @corsaminator:
    denken wir praktisch... wenn ich 2 verbaue und eine geht kaputt muss ich auch nur eine ersetzen, spare dann also Geld

    Aber genau sowas will ich ja von euch wissen: was ist besser?

    Im Prinzip wären einzelne also praktischer, weil ich dann erstmal Fronsystem und Endstufe machen könnte und in ein paar Monaten Bass mit zweiter Endstufe?

    Och menno, Azubi sein ist doch Mist, ich will ne Gehaltserhöhung!!

    Was ist denn zum Beispiel mit dem Zeug hier?
    http://cgi.ebay.de/PIONEER-TS-1785-2...QQcmdZViewItem

    Als Laie reagiert man auf bekannte Namen wie in diesem Fall halt Pioneer direkt positiv, aber taugen die auch im Auto was?

  9. #29
    Wider allen Kommentaren hier im Forum was du über Blaupunkt Lautsprecher hörst, kann ich dir diese nur wärmstens empfehlen. Ich hab im Tigra 2 Blaupunkt 3-Wege Systeme drin, und im Corsa ebenfalls. Beide spielen mit unterschiedlichen Headunits (jedoch beide JVC) und unterschiedlichen Verstärkern. Haben einen absolut sauberen Klang, und man kann auch getrost aufdrehen ohne das man Angst haben muss !
    So nen BP 3-Wege System bekommste schon für vergleichbar schmales Geld (ca. 40 - 60€) und es lohnt sich meiner Meinung nach. Zwar nicht unbedingt vergleichbar mit Rainbow, Hertz, Helix oder sowas, aber es reciht um gut und vernünftig Musik hören zu können.

  10. #30
    lord-chrysel
    Gast
    immer diese diskussionen um anlagen...waaaaaaaaahnsinn....
    hauptsach es läuft musik...und ab na gewissen drehzahl is musik eh nur noch schwul wenn ma nen rassigen motorsound hat...zudem überflüssiges gewicht...
    aber wars braucht solls machen....^^
    *duckundweg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •