Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Astra F GSi TID in Corsa B

  1. #1
    t1mm3y
    Gast

    Astra F GSi TID in Corsa B

    Hi,hab nen Ori Corsa B GSi 16V und würde mir gerne vom Astra F GSi das TID mit Öldruck,Kühlwasserstand und KM Reichtweiter usw. einbauen!Sind die Geber für die entsprechenden sachen vorhanden oder muss man einfach nur umstecken,vllt hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht,würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

    MFG Tim

  2. #2
    W!cHt3L
    Gast
    ey, das is ja ma ne fette idee...
    wenn das klappen sollte werd ich mir das uch orgern...
    aber so wie ich das hier kenne, wirds net so einfach sein, weil die technik im
    B corsa net ganz so weit bzw differenziert is wie im astra f

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Mensch Jungs! Warum hatte die Idee nur noch keiner vor euch???

























    Mal im ernst: Das ist kein TID (Triple Info Display) sondern ein MID (Multi Info Display), und wie man das einbaut, steht im Workshop auf www.corsa-tigra.de

    *heul*

  4. #4
    Mindtrick
    Gast
    richtig^^

    erst denken dann reden bzw schreiben

    benutzt doch erstma die suche oder schaut auf einzelnen seiten nach workshops

  5. #5
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    lol öldruck!

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Klar... im Menü gleich hinter Brennraumtemperatur und Pollenfilterverbrauchsanzeige

  7. #7
    t1mm3y
    Gast
    Eure Kommentare könnt ihr euch stecken!Dachte nen forum is da um Hilfe zu bekommen und nit um runter gemacht zu werden...lasst euch das mal durch den Kopf gehen... Trotzdem danke an alle für die Antworten die einem wirklich weiter helfen...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von t1mm3y
    Eure Kommentare könnt ihr euch stecken!Dachte nen forum is da um Hilfe zu bekommen und nit um runter gemacht zu werden...lasst euch das mal durch den Kopf gehen... Trotzdem danke an alle für die Antworten die einem wirklich weiter helfen...
    Ein Forum ist aber auch dazu da, bereits geschriebene Dinge zu suchen... Denk mal drüber nach!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •