Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schürzen und Radläufe lackieren

  1. #1
    FaTaL-X
    Gast

    Schürzen und Radläufe lackieren

    Servus!

    ich will bei meinem corsa die standard plastik-schürzen und radläufe schwarz lackieren... jetz hätt ich da mal ne frage... ich würd die front und heckschürze gern abbauen dazu.

    mein vater ist jedoch der meinung dass es dann probleme mit dem airbag-system geben könnte...

    also meine frage, kann ich die schürzen ohne bedenken abbauen oder könnte ich evtl dabei die airbags auslösen?


    greetz
    Robin

  2. #2
    Tormentor
    Gast
    kannst ohne bedenken abbauen,hat doch nix mit dem airbag zutun..

  3. #3
    huggy_bear
    Gast
    kannst abbauen

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Airbagsensor ist zwischen Schaltknauf und Aschenbecher :-)

    Problemlos abbauen.

  5. #5
    FaTaL-X
    Gast
    hmm ok das dacht ich mir auch, mein vater war aber der meinung dass die sensoren für den airbag vorne genau hinter der schürze hängen ^^

  6. #6
    BlueCorsa83
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Airbagsensor ist zwischen Schaltknauf und Aschenbecher :-)

    Problemlos abbauen.

    is das nicht das airbagsteuergerät????

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Und wo ist wohl der Sensor?


    MfG, Michael

    PS: Wenn Du n Sensor an der Frontschürze findest, dann isses der für Temperatur

  8. #8
    FaTaL-X
    Gast
    hmm aber ma so btw. is das ni eigentlich recht schwachsinnig wenn man den temperatursensor vorn hinter der schürze verbaut? normalerweise müsste doch die temperaturanzeige ziemlich verfälscht werden durch fahrtwind etc...

    oder lieg ich da falsch?


  9. #9
    The One
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X
    hmm aber ma so btw. is das ni eigentlich recht schwachsinnig wenn man den temperatursensor vorn hinter der schürze verbaut? normalerweise müsste doch die temperaturanzeige ziemlich verfälscht werden durch fahrtwind etc...

    oder lieg ich da falsch?

    Nee der Sensor von dem Temperaturfühler sitzt windgeschützt. Ist genau berechnet das der die richtige Temp. anzeigt bei Fahrt

  10. #10
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von The One
    Nee der Sensor von dem Temperaturfühler sitzt windgeschützt. Ist genau berechnet das der die richtige Temp. anzeigt bei Fahrt

    axo ^^ (+10 Zeichen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •