Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: an alle 14er fahrer erfahrungswerte?

  1. #1

    an alle 14er fahrer erfahrungswerte?

    hi,

    kann mir jemand bitte schnell sagen ob sich ein sp 9000 oder yokohama a 539 auf ner 8x14 felge mehr zieht als der toyo proxes?

    danke mfg

  2. #2
    kann dir nur sagen das sich der sp9000 mehr zieht als ein Toyo

  3. #3
    danke erstmal, und weis noch jemand was über den yoko?

  4. #4
    Zitat Zitat von Peace-Maker
    kann dir nur sagen das sich der sp9000 mehr zieht als ein Toyo
    der Toyo T1-R hält genauso lange mittlerweilen als ein sp9000 und hat nen besseren haft auf trockener Fahrbahn, Nasserfahrbahn ist der halt mittlerweilen genauso wie beim sp9000, also bitte nicht immer die alten Toyo T1-S vergleichen die werden nichtmal mehr produziert !

  5. #5
    mir gehts aber darum wie sich der reifen auf der felge "zieht" also wie breit er kommt, da es bei mir vorne relativ eng ist, und ich sehr schnell neue reifen brauch

  6. #6
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Also ich hatte damals die 9000er und jetzt T1-R und kann behaupten die ziehen sich gleich gut. Du nimmst ja nen 195er oder?

  7. #7
    jo geht um 195/45-14 also die sp2000 die vorher drauf waren haben sich besser als die toyo gezogen, und wenn ich jetzt vorne auch toyo draufklatsch bekomm ich wahrscheinlich ziemlich probs, und die sp2000 bekommt man ja leider nicht mehr...

    *edit*: ok hat sich erledigt, hab grad zwi sp9000 bestellt...thx

  8. #8
    corsa666
    Gast
    hättst ja au mal Continental 195/40-14 testen können, wäre noch heftiger gewesen, allerdings hättst wieder TÜV-Gerenne etc. gehabt.

  9. #9
    Corsaconni
    Gast
    isch hab die yokos drauf... ziehen sich auf der 8 zoll relativ normal!
    zudem hab ich mal die 195er auf die 9 zoll gezogen,des sieht sehr hammer aus allerdings wird das nicht eintragbar sein!hab mir deshalb 215er conti`s bestellt...

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni
    isch hab die yokos drauf... ziehen sich auf der 8 zoll relativ normal!
    zudem hab ich mal die 195er auf die 9 zoll gezogen,des sieht sehr hammer aus allerdings wird das nicht eintragbar sein!hab mir deshalb 215er conti`s bestellt...
    Der 195/45er auf ner neuner sieht echt verboten aus, ham wir vor ein paar Jahren auch mal so zum Gag probiert.
    Fahr in letzter Zeit immer Hankook Ventus Prime, zieht sich auch sauber und für nen guten Fuffi pro Stück is nix kaputt. Hauptsache schwarz, Profil drauf und es raucht und stinkt beim Kette geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •