Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Nun ist es passiert!

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    @tigrabub: du hast aber schon mitbekommen, dass er sich nen frischen tigra mit nem c20xe gekauft hat?!?

  2. #102
    Wieder auf die Strasse bringen, wäre jetzt auch denkbar schlecht. Seit gestern ist der komplett leer geschraubt, innen sowie aussen.

    Wenn man Glück hat findet man vielleicht noch ne Handvoll Schrauben und Plastikstöpsel zum wegmachen

  3. #103
    BS-111
    Gast
    @ Tigrabub ..

    wenn de den Tigra mit dem Schaden günstig abgibst kenn ich da jemand der bestimmt wieder en Tigga fahren möcht :-( wurd doch auch von meinen Tigra getrennt durch en Dummen Unfall.

  4. #104
    Zitat Zitat von BS-111
    @ Tigrabub ..

    wenn de den Tigra mit dem Schaden günstig abgibst kenn ich da jemand der bestimmt wieder en Tigga fahren möcht :-( wurd doch auch von meinen Tigra getrennt durch en Dummen Unfall.
    ich werde mich dann an dich wenden. momentan wird der unfall repariert und alles neu gemacht.


    das er nen neuen hat wusst ich nicht nein. aber hät aus dem jetztigen unfall wieder einen gebaut warum nicht? naja dazu gehört halt etwas verrücktheit aber die haben viele nur ich bin auch kein spangler bzw. karrosseriebauer aber einen rahmenschaden zu richten (wonach es wohl aussieht) ist heutzutage nicht mehr wild denke ich. wäre ja nicht der erste aber wer zeit hat und wieder viele liebe investiert hat sicherlich wieder was davon aber nun ist er ja geschlachtet und wird wohl gepresst. schade.

    grüße andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •