Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: weisse rückleuchten--> wo finden?

  1. #1
    chaot1091
    Gast

    weisse rückleuchten--> wo finden?

    tjoa, bin auf der suche nach weissen rückleuchten für mein 3-türer. hab sowas irgendwo mal gesehen, kann aber nix finden im I-net. kann mann mir da helfen?

  2. #2
    fabrim
    Gast
    Aber sicher datt

    http://www.mhw.de/content/index.php?...art=20&lang=de

    Bitte schön!

    Als Fahrzeugauswahl dann natürlich einen Opel

  3. #3
    chaot1091
    Gast
    na einglück sind die nicht teuer. *hust* trotzdem danke für den link.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Wie wäre es denn mal wenn du unter Suchen deine Frage stellst. Denke das du im falschen Bereich bist. MfG

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Gehn bei eBay oder im Forum gebraucht für 50 übern Tisch...

  6. #6
    Lattepaul
    Gast
    Wollt ich auch grad sagen, guck bei Ebay...da sind ab und zu mal weiße drinne...neu sind die viel zu teuer...

  7. #7
    chaot1091
    Gast
    Zitat Zitat von N.Corsa
    Wie wäre es denn mal wenn du unter Suchen deine Frage stellst. Denke das du im falschen Bereich bist. MfG
    #


    ich hasse dieses ständige rumgemecker im forum. außerdem wollt ich mit diesem thread keine rückleuchten kaufen, sondern lediglich wissen, wo ich sie herbekomme... aber egal. hauptsache man hat erstmal gemeckert.

  8. #8
    blank2007
    Gast
    finds für das forumsklima auch net so passend alles auf die "suche" zu schieben.
    Stellt euch doch mal vor, keiner würde Posten?! da hätten wir nur noch blödsinn hier drin, rein aus langerweile!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von blank2007
    finds für das forumsklima auch net so passend alles auf die "suche" zu schieben.
    Stellt euch doch mal vor, keiner würde Posten?! da hätten wir nur noch blödsinn hier drin, rein aus langerweile!
    Ich meinte auch nicht die Suche, sondern es gibt in diesem Forum den Teilemarkt. Das war es was ich damit meinte.

    Zitat Zitat von chaot1091
    #


    ich hasse dieses ständige rumgemecker im forum. außerdem wollt ich mit diesem thread keine rückleuchten kaufen, sondern lediglich wissen, wo ich sie herbekomme... aber egal. hauptsache man hat erstmal gemeckert.
    Es sollte kein rumgemecker sein, sondern ich wollte dir eigentlich damit helfen...

    MfG

  10. #10
    corsa-cdti
    Gast
    Moin!
    Weisse Rückleuchten bekommste z.B. bei WES.Tuning für 129-139€ neu.
    Ansonsten wie schon gesagt nach gebrauchten schauen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •