Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Euer WM-Auto

  1. #81
    DaPinky
    Gast
    ja die sind gar net ma so groß eher so normal groß...denke an so 1mx1,50m oder so hab ja auch so eine hat mich auch um die 4 euro gekostet


    aber könnte snoopy mal bilder machen wie er das mit den kabelbindern gemacht hat! weil ich hab die immer mit panzertape unter der haube festgeklebt und die is dann immer nach ner zeit lose geworden!

  2. #82
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    3,90€ inkl. versand bei gestern bei ebay

    per paypal bezahlt und versichert das sie bis dienstag da ist

    meine antennenfahne wurd schon geklaut

    die sind übrigends 90x150

  3. #83
    DaPinky
    Gast
    ich hab mir gestern eine sleber gemacht....ne normale corsa antenne und dann hab ich mir so so ne fensterfahne vom stiel abgemacht und die fahne dann mit kabelbindern an die antenne geklatscht sieht ganz nett aus

  4. #84
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    joa so wollte ich das auch machen ^^ finde aber meine orginal antenne net mehr ^^ also 2 fenster fahnen und eine auffer haube

  5. #85
    DaPinky
    Gast
    Das nenn ich ma nen WM auto :P

  6. #86
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    @ DaPinky : Du hast aber schon gesehen, dass das Bild schon 2 Seiten vorher ist, oder? gruss

  7. #87
    Die Karren wos Auto in schwarz rot gelb Lackiert sind ist nichts neues, fahren hier ne menge rum war auch shcon kurz davor mein Winterauto rauszuziehen hehe

  8. #88

  9. #89
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von N.Corsa
    @ DaPinky : Du hast aber schon gesehen, dass das Bild schon 2 Seiten vorher ist, oder? gruss

    scheisse das kommt davon wenn man nicht alle seiten liest sorry

  10. #90
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131

    das wäre viel cooler wenn man den corsa noch bis zum finale bekommen würde! dann würd der bestimmt mehr einnehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •