Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Euer WM-Auto

  1. #1
    Tobias
    Gast

    Euer WM-Auto

    Hi!
    Wollt mal fragen wie ihr euer Auto für nen Autokorso oder einfach nur so passend zur WM gestaltet habt.

    Bilder erwünscht!!

    Werd mit meinem erst morgen anfangen...weil hier in der gegend war es nochnet so derb mit auto-"schmücken"

    Hab da aber schon ne ganz nette idee *g*

    Also - postet mal...oder findet ihr das ganze einfach nur total "kacke"?!

    Nett wären auch ausgefallene Idee - also so ne olle Fahne vonner Tanke in die scheibe kleben - naja...*g*

    Gruß
    Tobias

    P.S.Bilder folgen dann von meinem mit bissl WM-Zeuges.

  2. #2
    AfH86
    Gast
    Zitat Zitat von Tobias
    Hi!
    Wollt mal fragen wie ihr euer Auto für nen Autokorso oder einfach nur so passend zur WM gestaltet habt.

    Bilder erwünscht!!

    Werd mit meinem erst morgen anfangen...weil hier in der gegend war es nochnet so derb mit auto-"schmücken"

    Hab da aber schon ne ganz nette idee *g*

    Also - postet mal...oder findet ihr das ganze einfach nur total "kacke"?!

    Nett wären auch ausgefallene Idee - also so ne olle Fahne vonner Tanke in die scheibe kleben - naja...*g*

    Gruß
    Tobias

    P.S.Bilder folgen dann von meinem mit bissl WM-Zeuges.

    Also - postet mal...oder findet ihr das ganze einfach nur total "kacke"?!


    Du hast es erfasst, find die ganze Fahnen ans Auto hängen sache total für *****, die meisten die jetzt "Farbe bekennen" scheißen sonst auf das Land, und sehen zu wie es durch die ganze scheiß EU Politik zu grunde gerichtet wird.

  3. #3
    DaPinky
    Gast
    also wo wir es gepackt haben sah meiner so aus....

    also das war am mittwoch spiel gegen polen...und nun fahr ich nur mit fahne auf der motorhaube, wenn ein spiel ist


    ps: ich weiß der adler guckt falsch herrum....hab da leider net mehr bemerkt nu schaut er aber immer richtig rum

  4. #4
    Tobias
    Gast
    hm - naja - ich sehe die fahnen an autos und so zurzeit mehr als fan-fahnen für die mannschaft - mehr so wie ne "michaelschuhmacher-fahne" oder so...

    soll jetzt nicht heissen, dass die fahne nurnoch für die mannschaft steht und mir das land völlig egal ist - aber in erster linie ist sie für mich zurzeit was fan-artikel angeht fußballartikel und nicht wie viel im tv und so gelabert wird - "ohhhh....aufmal halten alle deutsche zusammen blabla"

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Für so ein DRECK habt ihr Geld über ???

  6. #6
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky
    also wo wir es gepackt haben sah meiner so aus....

    also das war am mittwoch spiel gegen polen...und nun fahr ich nur mit fahne auf der motorhaube, wenn ein spiel ist


    ps: ich weiß der adler guckt falsch herrum....hab da leider net mehr bemerkt nu schaut er aber immer richtig rum

    hey da darfst du gar net parken ;-)

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    mein tigger ist auch mit 2 flaggen an den scheiben ausgestattet!

  8. #8
    Hawky
    Gast
    wennse im Halbfinale sind kauf ich mir ne Fahne

  9. #9
    DennisCorsaC
    Gast
    Zitat Zitat von Hawky
    wennse im Halbfinale sind kauf ich mir ne Fahne

    Wenn du dann noch welche bekommst heißt das......

  10. #10
    Mindtrick
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    mein tigger ist auch mit 2 flaggen an den scheiben ausgestattet!


    klappern die nich tiericsh, ich mein die schwingung überträgt sich doch auf die scheibe, das doch bestimmt nich so gut für die. aussserdem schadet es den gummis und läd zum klauen ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •