Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: [Lack] Hab da grad was ausprobiert :D

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    na gut, die hatten es zumindestens bei DSF so präsentiert als wenn das BRAND NEU wär...das matchbox Auto hatte ich auch aber das färbe sich bei warmen wasser von grün auf knall gelb

  2. #32
    Zitat Zitat von Fummy
    In Genf stand ein Seat Ibizia, irgendwie n prototyp für ne Sonderedition namens Michael Vaillaunt (oder so)

    Mit Mattblauem Soft-Touch Lack!!!!!!! Das ist mal geil
    Müsste der hier sein


    Naja Stefan, dein Geschmack war schonma besser

  3. #33
    Fummy
    Gast
    Ja genau der ist des!!! Ich find den Lack sooooooooooooowas von geil!!!

    Vorallem der fühlt sich an wie weiches Leder!!!


    *HABENWILL*

  4. #34
    Mo
    Gast
    Also ich weiß das diese "ich glaube Flakes oder Paerls von House of kolour sind weil mein Kumpel hat die auf nemm 3er Gti drauf und ist genau das selbe wie bei dem Astra ..er hat jetzt den Namen Kosmetik Studio weg aber kuckt euch den bei Sonne von nahen an, also ich find den eigentlich geil und der Preiß dafür -----> kimmpt ihr um

  5. #35
    LilaTiger
    Gast
    Hab mal in einer Fachzeitschrift gelesen das ab 2007 /08 mattlacke der neue Trend in der Automobilindustrie werden.
    Waren paar sehr schöne LAcke abgebildet, mattschwarz muß es nicht immer sein,
    gibt ja genug andere schöne

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Fummy
    Vorallem der fühlt sich an wie weiches Leder!!!
    wie macht der lack das? wie dick wird der lackiert?!?

  7. #37
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von TBX
    wie macht der lack das? wie dick wird der lackiert?!?
    Ich weiß es nicht genau!

    Aber von der Firma FTP odr so ähnlich, die das Carbo Dip zum selbermachen anbietet, die bietet das mittlerweile auch für kleine Innenraum sachen an!!!

    Hab schon mal ne Zeit versucht was über den Lack rauszufinden, aber bis jetz noch ohne Erfolg!

    Also wenn jemand was drüber weiß....her damit


    Ach ja in ner Autotuning war mal n Peugot 205, wenn ich mich nicht täusch, der war in Mattrot lackiert, sah auch richtig geil aus!

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    22.09.04
    Beiträge
    418
    Das war n Citroen... (wenn du den mit den derbst dicken Backen meinst)

    hier noch n Bild...

  9. #39
    Das ist aber ein Golf IV

    Sieht aber sehr gut aus - sehr interessanter Trend *G*

  10. #40
    Lattepaul
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Ebay ist der Meinung 850€ Gebühren sind bei 2100€ Umsatz normal und da kann nix falsch gelaufen sein, und da ich die Gebühren nicht zahle und da gerade mitm Anwalt hinter bin haben die mich gesperrt. Ebay kann ja nix ausser Standarttexte als Email Antwort kopieren und Einfügen, und egal was man fragt es kommt immer nur son Norm Text ausm Ebay Ordner, aber nie ne Antwort auf deine frage

    Aber da ich kurz vor meiner LAdenlokal eröffnung bin, is mir ebay nun egal, den mit der Firma mit der ich dann zusammen arbeite brauch ich kein Egay mehr
    Typisch Ebay....mir haben die damals Gebühren aufgedrückt für ein Auto dass nicht über Ebay verkauft wurde bzw. der Käufer nicht zahlen wollte...und mehr als Standarttexte bzw. leerer Versprechungen kam auch nicht...mich haben se dann auch gesperrt (nach 49 positiven Bewertungen) weil ich ned bezahlen wollte..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •