Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pinke Tachobeleuchtung???

  1. #1

    Pinke Tachobeleuchtung???

    hi,
    meine Freundinn würde gerne ne pinke tachobeleuchtung haben für ihr corsa...
    hat keine drehzahlmesser...

    gibts da irgendwo birnen oder was anderes das es pink leuchtet und nachts noch gut ablesbar ist???

    gruß paddy

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    es gibt doch LEDs in pink. Ich denk wenn du da genug nimmst klappt das bestimmt

  3. #3
    CorsaBoy86
    Gast
    musst du kucken das du pinkne kaltlichtkadothe findest mit denne ist es am besten und nachts auch gut sichtbar

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Pinke 10cm Casemodding Neonröhren, brauchst 2 Stück.

  5. #5
    ja woher bekomm ich diese röhren und wohin genau kommen die???

    ist da genug platz im tacho???

    pics hat zufällig niemand oder??

  6. #6
    blitz234
    Gast
    Da sie ein Tacho ohne DZM hat, wird das w*****einlich nicht so gut aussehen. Die Tachoscheibe ist aus Vollmetall, also nix mit durchleuchtbar. Die wird halt nur indirekt durch den Spalt um die Tachoscheibe beleuchtet. Du kannst es mit 'ner rosanen Röhre probieren, aber ob das so gut aussieht...?

  7. #7
    planetslater
    Gast
    also kaltlichtkathoden-röhren (10cm ohne acryl) soll wohl am besten sein. die haben eine gute gleichmäßige ausleuchtung und soll richtig gut aussehen. bei www.blauertacho.de gibts diese 10cm röhren ohne acryl, aber leider nicht in pink .

    wenn nicht, musst du mal in pc-case-modding-geschäften gucken... vielleicht gibts da pinke kaltlichkathoden. aber denke mal die sind dann mit acryl-schutz... dann musste halt diesen schutz noch entfernen. sollte aber kein problem darstellen.

    hoffe vielleicht ein wenig geholfen zu haben.

    mfg slater

    edit: anleitungen findest z.b für die röhren auf blauertacho.de,
    is eigentlich ne ganz einfache sache da röhren reinzumachen

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984


    Also das ist mit 2 Neons... Sieht live noch besser aus.

  9. #9
    corsaminator
    Gast
    kann ich nur bestätigen ,hab ich schon 2 mal verbaut. ist nicht viel aufwand, bekommt jeder hin, passt auch, d.h. ihr braucht keine angst haben das ihr was bearbeiten müsst....
    bei blauertacho.de gibts sogar ne anleitung, wen es interessiert, hat sie bestimtm schon durch die suche gefunden.

  10. #10
    tronik
    Gast
    Ich habe in mein tacho 15 led rein gelötet, musste aber zum teil abdunkeln weil das ganze zu hell wurde sieht nachts richtig geil aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •