Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: MID Programmieren

  1. #1
    Dark_BROTOSS
    Gast

    MID Programmieren

    mein MID umbau werd ich hoffentlich die woche noch abschließen!
    nun ist die frage, läuft das dann richtig oder muss ich zu opel fahren und das programmieren lassen?
    da wird dann bestimmt sowas kommen wie "mid im corsa? unmöglich!"...
    hab n x12sz mit steilen 45ps

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    frage ist hier G-astra mid oder f-astra mid... und wer die auegn aufmacht findet im wörkschop auf der mutterseite auch die richtigen codes

  3. #3
    Dark_BROTOSS
    Gast
    Astra F MID

    zum workshop... ich beukotiere adobe *g... noch fragen?

  4. #4
    Zitat Zitat von Dark_BROTOSS
    Astra F MID

    zum workshop... ich beukotiere adobe *g... noch fragen?
    Nein.

    Ich boykotiere das Fernsehen. Kann mir jemand sagen was in den Nachrichten heute gelauen ist?

  5. #5
    huggy_bear
    Gast
    gibt es für den motor +berhaupt nen code?

    ich dachte bisher(im workshop auch nur erwähnt) das es codes für den x14xe, x16xe, x12xe und x10xe gibt

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    also beim f astra mid gabs keine codes fürn x12sz (sconmal n astra mit 1.2er gesehen?) ...

    es existieren codes vom 8ventiler und zwar c14nz c16nz und x16sz...dann ist wichtig was du für einen geber verbaut hast also wegstreckenfrequenz und ob du radio im display haben willst oder nicht

    hier is die tabelle: http://www.astrasite.de/?id=031061

    und übrigens ich habe gehört es gibt auch lösungen die nicht von adobe sind und pdfs anzeigen können

  7. #7
    Dark_BROTOSS
    Gast
    ja die seite kenn ich irgendwoher..
    könnte daran liegen das es die homepage von meinem bruder ist

    nur er wusste halt auch nich wie das gehen soll (weil es eben kein 1.2er Astra gibt) und er meinte ich sollte hier einfach mal fragen ...

    warum ich solch dumme posts bekomme weis ich nich, ignorier ich auch einfach mal ganz gekonnt

    nein das radio im display brauch ich nicht und ich hab kein wegstreckenfrequenzgeber, ich habe welle = 1150

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    na nen gber musste auf alle fälle einbauen, das sollte dein bruder aber wissen

  9. #9
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    also ich weiß nicht ob du dich ernsthaft mit dem mod beschäftigt hast? was willst du denn ohne wegstreckengeber mit nem mid? ... du hast keine verbrauchsanzeige (bzw sie schaltet nich um zwischen l/h oder l/100km) du haste keine restreichweite du hast keine durchschnittsgeschwindigkeit... die einzigen funktionen die du somit nutzen kannst is stoppuhr temperatur und die bc funktionen...

  10. #10
    Dark_BROTOSS
    Gast
    von der elektronik habsch mal kein plan aber das macht mein bruder alles und der sagt es geht weil ein geber am tacho ist und den nutzt er... irgendwie?!
    er denkt lediglich der motor (x12sz) könnte ein problem werden wegen der programmierung mit n bisschen glück könnte es so gehn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •