Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Gummilippe Frontschürze

  1. #1
    blackscorpion
    Gast

    Gummilippe Frontschürze

    Also ich hätt da jetzt mal ne Frage, will für meine Frontschürze vom Facelift ne Gummi bzw Plastiklippe kaufen.
    Jetzt gibts ja die normale die ist glaub ich 2 geteilt und dann noch die vom GSI. Hab ihr da mal bilder für mich wie der optische unterschied ist?
    Was gibts für Preisgünstige Alternativen?

  2. #2
    Die normale Gummilippe ist ziemlich gerade. Die GSI dagegen ist geschwungen, abgerundet und wirkt "bulliger". Ob die aber so ohne weiteres an die Faceliftfront paßt, weiß ich nicht.


  3. #3
    blackscorpion
    Gast
    Joe, gefällt mir glaub ich schon besser. Ich mein Was nicht passt wird passend gemacht (zwangsläufig)
    Ich hab immer gedacht die Faceliftlippe ist einteilig, jetzt sagt mir mein opelhändler die ist 2 teilig...
    Ich blick hier nicht mehr durch.

  4. #4
    Die GSI ist auch zweiteilig und dazu noch absolut ned billig beim Freundlichen.

    Wegen der Befestigung mußt auch mal gucken. Die normalen Frontlippen werden ja von vorne her in die Front geklipst.
    Die GSI hingegen wird von unten in nen vorhandenen Steg geschraubt. Du brauchst allerdings Verstärkungsbleche dazu, sonst hängt sie dir teilweise durch.
    Mußt also gucken, ob von unten her überhaupt was da ist zum Schrauben.

  5. #5
    Eltron
    Gast
    ich habe an meiner originalaen front auch eine einteilige dran. hatte die bis dato auch net gekannt. ich habe original den gsi mit dem ecotec motor. habe aber echt bisher noch nirgens die einteilige wieder gesehen

  6. #6
    Frank, hast mal nen Bild?
    Ich kenn halt die Einteilige an der Vorfaceliftfront

  7. #7
    blackscorpion
    Gast
    Also die GSI Lippe kostet für normal sterbliche irgendwas um die 45 Euro mich 32 geht also noch von den Kosten.
    Wenn ich sie nicht an die orginalpunkte setzen kann, wird halt genietet...

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Ja eine Seite davon, bekanntermaßen hat die Lippe ja aber 2 Teile..

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    also

    VORFACELIFT :

    einteilige gummilippe ..., reinclipsen ..., kannst du auch zusammenrollen
    gab auch vorfacelift stossi mit integrierter lippe..

    FACELIFT :

    2 TEILEIG auf jeden fall, ich kenne sie aus plaste..., die lippe..,
    gesteckt eigentlich..

    GSI :

    2 teilig
    + 3 schienen und schrauben und so weiter...

  10. #10
    huggy_bear
    Gast
    also meine faceliftlippe is so flexibel, das kann nur gummi sein...aso 2 teilig natürlich und geclipst, wenn ich mich recht entsinne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •