Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Corsa C GSI!?!?

  1. #1
    O-P-E-L-4-L-I-F-E
    Gast

    Cool Corsa C GSI!?!?

    Hallo Leute und Opelfreaks! ;-)

    Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Corsa C Gsi bekommen und wollte bei euch mal nachfragen wer so einen netten Schlitten fährt und mir eventuell irgendwelche Kinderkrankheiten nennen kann! Optisch gefällt mir das Auto absolut, nur die Frage ist ob "Power" in diesem Gsi steckt und ob es irgendwelche Macken an diesem Auto gibt die häufig auftreten!?

    Gruß Daniel

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hi, "kaufberatung" ist ne unterkategorie von Car-Hifi hier im Forum, evtl nochmal im Corsa C teil fragen bzw warten, bis ein Mod es verschiebt

    PS: Willkommen im Forum.

  3. #3
    G-Funk
    Gast
    oh gott, tschuldigung, zu spät gesehen und ab zu Holle

  4. #4
    Andi-Corsa
    Gast
    *gelöscht*

  5. #5
    Was fürn Motor steckt denn drin? GSI ist ja nicht zwangsläufig der 1,8L Benziner

  6. #6
    Andi-Corsa
    Gast
    *gelöscht*

  7. #7
    juice
    Gast
    hu,

    hab meinen gsi nu ca 2 Jahre, bist jetzt noch keine probleme gehabt.
    Wie meine Vorredner schon erwähnt hatten wischergestänge u. schaltumlenkung können probleme machen, muss aber nicht grad biem wischergestänge ab und an 1 tropfen kriechöl hilft wahre wunder das mit den windgeräuschen kann ich nicht bestätigen die zusätzlichen abdichtgummies halten doch einbischen ruhe und notfalls haste ja noch nen radio im auto

    bissl mehr ps hätten schon was, prinzipel musst dir halt im klaren sein das du einen kleinwagen fährst sprich polo klasse. sparsam ist er nicht unbedingt aber gut liegt teilweise wohl an der fahrweise

    aufjedenfall machts spass ihn zufahren

  8. #8
    CorsaCTuner
    Gast
    habe auch vor einen 1.8 zu holen aba wie hoch ist denn der verbrauch so in der stadt?

  9. #9
    juice
    Gast
    fahre recht viel kurzstrecke allesin der stadt mit den 16 zoll komm ich ca 380 km weit was einem verbrauch von ca 10 liter eher bissl mehr entspricht. wobei es sicherlich sparsamer geht.

  10. #10
    CorsaCTuner
    Gast
    10 liter ist ein ganz schön hoher verbrauch für nen kleinwagen.ich glaub ich hol mir doch den 1.7 cdti :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •