Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Scheibe fällt runter

  1. #1
    aufgetaut
    Gast

    Thumbs up Scheibe fällt runter

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Flo und habe ein Problem mit dem Corsa-B eines Freundes.

    Wenn man die Beiahrerscheibe runter kurbeln will fällt sie erstmal weit runter. Danach ist sie mit den Händen frei bewegbar.
    Mit Hilfe beider Hände kann man sie hochziehen und nebenbei ein bissel kurbeln.
    Soll heißen, dass es noch aufs kurbeln reagiert.

    Kann es sein, dass sie aus den Schienen gesprungen ist...

    Wie bekommt man die Seitenverkleidung der Tür ab???

    Wenn ihr helfen könnt, dann bitte noch erklären, wie das genau funktioniert. Ich bin kein Schrauber Neuling, hatte aber die Hände noch nie am Corsa-B

  2. #2
    RaZoR666
    Gast
    Hallo,


    hatte das selbe vor kurzem . . . bin aber in die Werkstatt gefahren hat mich grad mal 10€ gekostet.

    Die Seiten verkleidung ist meines wissens nach nur eingeklippst . . .

  3. #3
    The One
    Gast
    Zitat Zitat von RaZoR666
    Die Seiten verkleidung ist meines wissens nach nur eingeklippst . . .
    Nee die ist unten mit 3 Schrauben fest, oben hinter dem Dreieck am Rückspiegel eine, in den Griffen sind 3 Schrauben und an der Seite vorne eine und der Rest ist geklippst.

  4. #4
    RaZoR666
    Gast
    Stimmt, hab eben gleich mal nachgeschaut.....

  5. #5
    blackscorpion
    Gast
    hatte ich bei mir auch.
    hab die verkleidung abgebaut, folie zur seite und an der schiene solang gebogen, bis alle wieder gut gepasst hat. seit dem, keine probleme mehr

  6. #6
    aufgetaut
    Gast
    Vielen Dank schonmal...

    ... also sollte ich die türverkleidung abmachen und dann alles zurecht biegen???

    wie geht die fensterkurbel runter...

    ... könntet ihr vielleicht nochmal ausführlicher sagen, was ich wie biegen muss???

    vielen dank, flo

  7. #7
    The One
    Gast
    Zitat Zitat von aufgetaut