Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: kaltlaufregler

  1. #1
    Markus1.6
    Gast

    kaltlaufregler

    moinz...habe meiner freundin nen 1.6er c16nz in ihren 1.2 c12nz gebaut...
    welchen katlaufregler nehme ich denn jetzt?-den für den 1.6er astra, wegen dem motor oder den für den 1.2er corsa b wegen des auspuffs?
    danke für eure hilfe

  2. #2
    natürlich den für den motor

  3. #3
    Markus1.6
    Gast
    mein werstattmeister meinte den für den auspuff...habe ihm aber auch nicht so recht glauben wollen

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    mal davon abgesehen das das eh die selben ein werden nimmt man den für den motor... oder schließt du den an den auspuff an ?

    ich empfehle den von GAT und nicht die teile von twintec...hab ich selber im c20xe is prima ... fällt nicht auf das teil

  5. #5
    Hab den von twintec am C20ne, muss sagen seid ich das teil drin habe sehr unruhiger lauf im stand.
    Beim Gat am C20XE ist mir das auch aufgefallen bei nem kumpel das er etwas unrunder läuft wenn das teil angeklemmt ist.

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    wie gesagt ich habe von den twintec abgeraten bekommen von speed performance, da die im stand eher unruhig laufen...
    ich hab das teil von GAt im c20xe und ich merke 0 unterschied ob das ding dran is oder nicht... kein ruckeln stottern kein unruhiger lauf nix...

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    HJS gibts auch noch, und läuft auch fast so ruhig wie Serie...

  8. #8
    CorsaC20NE
    Gast
    hmmm... Also dem kann ich nicht zustimmen.
    ich habe den drin und der läuft echt nicht gut.
    Der kommt doch an den wasser rücklauf oder wie??
    Hat vielleicht jemand ein Bild parat???

  9. #9
    jojo82
    Gast
    hab jetzt schon ein paar corsa's, kadett'en und astra's mit twintec umgerüstet (C12NZ, C14NZ und C16NZ) alle sind im leerlauf nachher so gelaufen wie vor dem einbau, nur im kalten zustand zischt es am regler weil er ja da zusatzluft zieht...

    bei den Monopoint einspritzern kann ich also Twintec nur empfehlen... wie es jetzt bei den Multipoint einspritzern aussieht, weiß ich allerdings nicht...

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    Was verändert sich eigentlich wenn ich den Kaltlaufregler abzieh??
    Dann müsste er doch gut laufen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •