Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE! Fenster sind aus der Führung geflogen!

  1. #1
    Menace_Corsa_B
    Gast

    HILFE! Fenster sind aus der Führung geflogen!

    Brauch mal hilfe, mir is meine eine Scheibe aus den Scheeren gesprungen bei meinen elektrischen Fensterhebern, nun bekommeich das drecks fenster net mehr rein, immer wenn ich auf einer Seite drin bing geht es net mehr in die ander Seite rein!

    Habe auch die Suche bemüht, habe aber nur anschluss Tipps und co gefunden und net den Dreck mit der SChiene!

    Bitte Info! DANKE

  2. #2
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Menace_Corsa_B
    Brauch mal hilfe, mir is meine eine Scheibe aus den Scheeren gesprungen bei meinen elektrischen Fensterhebern, nun bekommeich das drecks fenster net mehr rein, immer wenn ich auf einer Seite drin bing geht es net mehr in die ander Seite rein!

    Habe auch die Suche bemüht, habe aber nur anschluss Tipps und co gefunden und net den Dreck mit der SChiene!

    Bitte Info! DANKE
    dann schraub mal die drecksführung ab, also net den motor selbst mit den 2 scheren sondern die führung, ca. 2/3 in richtung türende wenn du auf die tür schaust. Sind 2 10er Schrauben...
    Und wenn du die hast kannste noch die hintere fensterführung abschrauben, sind unten auch 2 10er schrauben. Danach solltest du das Fenster wieder korrekt positionieren können.
    Lass mich raten, du hast bei offenem Fenster die Tür zugeschlagen?

  3. #3
    Menace_Corsa_B
    Gast

    Talking

    Zitat Zitat von floker
    ... Lass mich raten, du hast bei offenem Fenster die Tür zugeschlagen?
    Ich net...., aber jemand anders....!

    Also einfach nur die hintere Führung der Scheibe lösen und dann gehts ?!

    War mir net mehr sicher, wie ich sie damals eingebaut hatte, is schon so lange her!

    Aber dann für die Gedächtnisauffrischung *g*

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •