Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Corsa C Leutz aus der Gegend...

  1. #1
    PettyPirate
    Gast

    Corsa C Leutz aus der Gegend...

    Huhu, suche paar lete hier ausm Forum aus der gegend Köln Bonn.

    Um ka sich gegenseitg zu helfen oder mal was zu machen...bisher wohnten die leute mit denen ich was mehr gechattet hab und hilfe brauchte was weiter weg

    meldet euch doch ma hier... oder Added mich im ICQ : 124378600 oder MSN : pettypirate@netcologne.de oder AIM/Yahoo : pettypirate



    währe echt cool wenn sich ma wer meldet..alter oder so is egal ^^ hinterm steuer sind wir doch alle gleich ^^

  2. #2
    kosik
    Gast
    Komme aus Remscheid. Bin auch ab und an in Köln...

  3. #3
    Raum Troisdorf....quasi ziwschen Köln und Bonn

    Gruß Sven

  4. #4
    PettyPirate
    Gast
    ja dich kenn ich ja mörchen ^^

    und sven hab ich dann ma geadded ^^

    hmm...da haben wir ja schon 2 ^^

  5. #5
    Noreia
    Gast
    Auch Troisdorf, aber Tigra und Null Ahnung vom Schrauben

  6. #6
    Dragan
    Gast
    aus koblenz ist zwar ein weniger weiter weg aber egal (100 km )

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Noreia
    Auch Troisdorf, aber Tigra und Null Ahnung vom Schrauben
    Ich glaub da würde ich aber an seiner Stelle trotzdem nicht nein sagen :P Egal ob Ahnung oder nicht :P

  8. #8
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r
    Ich glaub da würde ich aber an seiner Stelle trotzdem nicht nein sagen :P Egal ob Ahnung oder nicht :P
    Danke für's Kompliment

    ich seh das jetzt mal positiv :-) kann für mich nur von Vorteil sein, jemanden um die Ecke zu haben, der mir beim Schrauben hilft... Spontan-Aktionen sind halt schlecht realisierbar, wenn der Freund am anderen Ende Deutschlands wohnt (360km)...

  9. #9
    Ja Kai ran an die Bulleten, hast genug zeit abzuhauen wenn der freund kommt.

    zum Thema , kann mich da nicht melden, bin vielleicht mal in der nähe aber dass dann auch eher für andere sachen *fg*
    aber ich denk mal mit den beiden haste schon gute leute erwischt

  10. #10
    PettyPirate
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester
    Ja Kai ran an die Bulleten, hast genug zeit abzuhauen wenn der freund kommt.
    lol @ Silverster...

    wieso wohnt dein freund so weit weg...hihi, der bekommt ja gar nich mit wenn ich an dir...ehm deinem auto rumschraub ^^ (spaß beiseite)

    ja ist theoretisch ziemlich egal das du kein corsa fährst...ist nur ma interessant zu wissen wen es hier noch aus der umgebung gibt..vieleivht unternimmt man ja mal was zusammen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •