Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: recordversuche, an alle

  1. #1
    blueonee
    Gast

    Cool recordversuche, an alle

    weiss nich ob dies thema hier richtig ist...hab da mal ne frage:

    kennt jemand nen autotreffen, wo vielleicht "verrückte" recorde aufgestellt werden? wie z.b. grösstes opel-zeichen aus zig opels??

    hab zuvor nen audi gahabt und dort http://www.audikorso.de mitgemacht, vielleicht kennt das ja jemand.

    mir würden ähnliche treffen gefallen, wie denkt ihr darüber und/oder kennt ihr solche treffen.

    greetz



    --hmm, sollte doch bei treffen und termine rein--mod?

  2. #2
    DJ-IllUsions
    Gast
    LOL

    Das würd mit nem Tigra schwer werden, da sich bei jedem nach 5 min der Ventilator vom Kühler einschallten wird.

    Das ergibt bestimmt nen geiles Geräusch.
    Ich vermeide schon so möglichst jeden kleinen Stau weil es mich aufregt plötzlich bei 100 grad zu sein und dann mit 15 Ps von der Ampel tuckern muss.

  3. #3
    blueonee
    Gast
    wieso im stau stehen?

    bei jenem korso hat die polizei eine voher bestimmte strecke abgesperrt und fuhr selber vorn und hinten mit. keine wartezeit an ampel oder ähnlichen hindernissen.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von DJ-IllUsions
    LOL

    Das würd mit nem Tigra schwer werden, da sich bei jedem nach 5 min der Ventilator vom Kühler einschallten wird.

    Das ergibt bestimmt nen geiles Geräusch.
    Ich vermeide schon so möglichst jeden kleinen Stau weil es mich aufregt plötzlich bei 100 grad zu sein und dann mit 15 Ps von der Ampel tuckern muss.

    bestimmt nen offenem luffi wa?

  5. #5
    DJ-IllUsions
    Gast
    Nee aber nen offenen Schlauch *höhö*

  6. #6
    Mike2004
    Gast
    ihr immer mit euren hitzeproblemen, ich hab keine

  7. #7
    DJ-IllUsions
    Gast
    Und wieso nicht wenn man fragen darf??
    Nichteinmal wenn man bei 30 grad kurz mal 2 min vor der ampel stehen bleibt?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von DJ-IllUsions
    bei 100 grad zu sein und dann mit 15 Ps von der Ampel tuckern muss.
    tja, gut das du nicht weiß das es nicht 100°C sind sondern durchaus mehr

    und 15ps weniger hat er auch nicht, auch wenn er nach schätzeisen im tacho 100°C hat, er zieht genauso wie vorher


    ich hab bei meinen 1.6er übrigends noch nie den lüfter anbekommen seit 1 1/2 jahren für länger als 30sec, da musste schon wirklich 10 minuten stehen damit das passiert, mein alter 1.4er hat aber auch im sommer alle nas lang den lüfter angeschmissen

    aber da ich im stau bei hitze sowieso die klima anhab dreht der klimalüfter

  9. #9
    DJ-IllUsions
    Gast
    Ich sprach davon nicht 15 ps weniger zu haben sonder "direkt" 15 ps zu haben;-D

    Und dazu kannst du denke mal nicht wissen wie mein sich Auto bei bestimmten Situationen verhält, oder sehe ich das falsch?!
    Egal jetzt zum Thema Autokorso weiter bitte;-D

  10. #10
    tigra.madi
    Gast
    Also ich weiß zwar nich wo und ob solche Treffen statt finden aber ich würd gern mit machen - klingt irgendwie nach Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •