Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gute Günstige Neue Bremsscheiben und Belege ... aber woher...

  1. #1
    thrilex
    Gast

    Gute Günstige Neue Bremsscheiben und Belege ... aber woher...

    HiHo jungs ich hab da mal ne frage , weil die suche nur verwirrung gebracht hat...

    Also hab nen 1.0l 12 v corsa b bj 2000 mit ABS und hab gemerkt das meine bremsen so laangsam ausgetauscht werden müssen...

    wie sieht es da aus kann mir jemand ne firma oder einen händler sagen wo mal günstige und gute bremsscheiben und belege kaufen kann?

    will die Original größe behalten...


    und noch ne frage bremsflüssigkeit komplett erneuern wieviel muss man dafür so bezahlen ? so um den dreh...

    mfg thril

  2. #2
    saeland
    Gast
    hi,

    ich habe mir bei ebay, bei nem händler zwei neue bremsscheiben und 4 beläge gekauft, gute qualität, 1 a passgenauigkeit, hab mit porto 42 € gezahlt, kann net meckern, guck einfach ma bei ebay nach

    mfg Daniel

  3. #3
    Tormentor
    Gast
    hab meine auch vom Händler aus Ebay,hatte die ATE power Disc +beläge 94 Euro inkl Porto bezahlt.Habe aber die grosse Kadett GSI Bremmsanlage gehabt.
    Aber schau wenn in ebay bloss net nach dem Verkäufer ´´autoteilecc´´....versand dauerte 3 Wochen bei Teilen

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    normalerweise mk-motorenteile.com, aber er hatt zz Probleme mit dem Internet , daher telefonsch bestellen

  5. #5
    Croft
    Gast
    Habe letztes Jahr bei ATU 26 Euro für Bremsflüssigkeitswechsel bezahlt.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Bremsbeläge und Scheiben nur Original Opel sprich ATE!

    Schätz mal 70-80 Euro darf das Zeug kosten...

  7. #7
    Tigra16VLM
    Gast
    Meine Mutter hatte nen 45 Ps Corsa hab für die ATE ganz genau 32,95 bezahlt und an den Bremsen sollt man ja auch nicht sparen weil billig und gut gabs noch nie


    Händler ist am besten Stahlgruber möglich das es das bei euch nicht gibt,,

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ja, Beläge ca. 30 Euro, Scheiben ca. 50 Euro

    Und wer da spart, ist selbst schuld :-)

  9. #9
    Cleaned-LET
    Gast
    Woher?
    Grö0er als unten rechts geht der Banner nicht, und solche alltäglichen Sachen wie Bremsscheiben kann ich dir fürn Aple und n Ei besorgen

  10. #10
    BlueCorsa83
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Woher?
    Grö0er als unten rechts geht der Banner nicht, und solche alltäglichen Sachen wie Bremsscheiben kann ich dir fürn Aple und n Ei besorgen

    ok ich schick dir einen apfel und ein ei dafür schickst du mir neue scheiben und beläge!!! geil ne im ernst was kosten welche bei dir fürn x16xe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •