Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: CCFL Röhren als Fußraumbeleuchtung

  1. #31
    The Unforgiven
    Gast
    glaube nicht , dass ein Festspannungsregler die Leistung aushält, zumal meine Ringe der AE trotz FSR kaputt sind (auf einer seite 1 ring defekt der andre flackert mal).

    Nehmt doch nen Hochlastwiderstand.

    Wie gesagt die Inverter sind empfindlich und um himmels willen lasst die finger vom reparieren der 5 euro teile oder wollt ihr, dass durch nen fehler euer auto abfackelt. Das zahlt keine Versicherung. Ne Sicherung sollte grundsätzlich immer drin sein.

    AM Ausgang des Inverters liegen 630V an!!!

    Eine Verpolung oder ein Betrieb des Inverters ohne Röhre geht dieser sofort kaputt.

    Gruß

  2. #32
    CorsaBfreak
    Gast

    Problem

    Icvh hab da mal ein klienes Problem ....

    Ich wolte mir heute meine Fußraumbeleuctugn einbauen .... Die Röhren hab ich von Atu 12v ......

    Nun hab ich mir überlegt die Beleuctugn über dne Türkontakt laufen zu lassen.
    Dann hab ich die A-Säule losgenommen und habe das graue und das rote kabel angezapft. nach langen hin und her stellte ich dann fest das irgendwie nix mehr funktionieret ...... die Innebeluctugn ging nur noch mit Standlicht an radio Hupe allles war defekt .... Hab dann im Sicherungskasten nachgeschaut und fetsgestellt das 2 Sicheurngen durch waren. Hab die dan gewechselt und es tat wieder allles ...

    Meine Frage ist jetzt ... ist es möglich die Belechtung (12V) einmfach an der Batterie zu klemmen mit nem Schalter dazwischen ???? Oder muss ich einen Konverter haben ????

  3. #33
    DJOU
    Gast
    Ich habe mir von Ebay solche fürn PC geholt (soundgesteuert usw)

    Sollte ich da nun nen wiederstand oder nen festspannungsregler zwischenklemmen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •