Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 7,5x16 TSW AVUS

  1. #1
    Daikon
    Gast

    7,5x16 TSW AVUS

    Hi Leutz,

    hat jemand diese Felgen auf seinem Tigra? Bräuchte mal ein paar Fotos. Am besten ein schwarzer Tigra. 8)

  2. #2
    steuerchen
    Gast
    Frag mal den Rebell......der hat die drauf,aber er hat nen grünen.
    Hab die Avus in 15" auf nem schwarzen


  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hi,
    ich hasse es wirklich schlechte Nachrichten zu überbringen, vorallem wenns mein erstes Post ist aber das mit den Avus R Felgen wirst du vergessen können. Ich habe so ziemlich alles versucht um noch welche in 7,5 x 16 zu gekommen. Is nicht gibt keine mehr zwischen Flensburg und München :x :cry: . Hab u.a. das Zentrallager TSW in Heppenheim terroriesiert so wie sämtliche Händler im Umkreis von 40km (und das sind nicht wenig)
    MfG Oli

    P.S. In der einer der letzten Opel-Tuning Zeitschriften gabs nen orangenen Tigra mit 16 er Avus R Felgen. Ausgabe find ich nicht mehr war aber die vorletzte glaub ich....

  4. #4
    Rasta
    Gast
    Suchst Du die ????

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40258


    Dann schnell zuschlagen, Auktion läuft nur noch 20 Std.

    Und hier nochmal, allerdings nicht aus der BRD


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=40258


    Irie

    Rasta :twisted:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Idee ist gut nur der eine ist aus der Schweiz (hat auch den falschen Lochkreis, brauchs 4/100) und der andere hat schon den Bordstein geknutscht, ein weiter Nachteil warum ichs aufgegeben hab nach zu suchen, wenn du dir mal eine kaputt machst, wo bekommst du dann (wenn du nicht grad Glück hast das bei Ebay einer eine einzelne Felge in der passenden Grösse hat) die Felge her. Dann hast du, wenn du Pech hast, drei Stück und schaust dumm aus der Wäsche.
    Aber ich hab echt nen Hals auf TSW wie können die noch mitten in der Session ne Felge vom Markt nehmen dies noch in allen Katalogen und sogar noch auf der offizellen Homepage von TSW gibt?! :twisted: :twisted: :twisted:

    Trozdem Danke für deine Bemühungen MfG Oli

  6. #6
    Daikon
    Gast
    Wie? Kann man die nicht mehr neu kaufen? Nicht dein ernst oder? Man Man. Zum Glück gibbet noch Restbestände. Außerdem, der mit dem Bordsteinkratzer, da lach ich ja nur. Hab mir mal von jeder Felge ein Bild schicken lassen! Es sieht so aus, als hätte jede Felge ne Macke! Der Kommentar "wurde gut repariert" ist absolut lächerlich! Hier die beiden Felgen.



  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es was hilft aber du kriegst von Zender eine ähnliche Felge :

    Die Zender Challenge Racing. Mit diesem Zentralverschluß sieht die fast gleich aus wie die TSW. In der Flash war vor längerer Zeit ein schwarzer Tigra mit diesen Felgen sieht echt gut aus !!

    Ich hab die Bilder noch, kann sie reinstellen wenn ihr wollt ?!

    Hier mal die Felge :


  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Hi,
    doch ist mein voller Ernst gibt das Modell nemmer, wird auch niemals nie nicht wieder produziert!!! :cry: Wenn du extrem viel Glück hast findest du vielleicht bei nem ganz kleinem Händler noch nen Satz, wag ich aber sehr zu bezweifeln. (Gibt noch ne Handvoll Avus R mit 5x110 Lochkreis bringt nur nicht viel...) Es gibt aber noch von ProLine ein Modell nennt sich "G" sieht genauso aus wie die Avus R hat nur nicht den selben Zentralverschluss, ist aber auch nen Auslaufmodell, d.h. wenn du die willst musst du dich beeilen!!!
    MfG Oli

    P.S. Was meinst du mit "Restbeständen" ?

  9. #9
    Daikon
    Gast
    Hab die oberen Berichte net gelesen ops:

    Ich dachte das die Händler noch welche haben, weil sie ja noch im Katalog sind.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    aso
    wenn wirs grad von Felgen haben kann mir jemand sagen wo ich Bilder von Tigras mit Momofelgen herbekomme, suche brachte nix & google war auch nicht sehr ergiebig...

    Danke im vorraus

Ähnliche Themen

  1. Shoutbox?
    Von SeRo im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 23:24
  2. Corsa b Let umbau an einem WE???
    Von SpeedyCorsales im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 00:10
  3. leistungsverlust im oberen drehzalbereich
    Von dhtigra im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 21:22
  4. [front] Frontsystem???
    Von stibo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 09:00
  5. Prob mit Bremsleuchten
    Von Hans Maulwurf im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •