Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 9 und 10x16 mit LSP möglich???

  1. #11
    fensterwischer
    Gast
    hi.
    also ich fahre 9 und 10x16 auf lsp laut lsp sollte es passen war aber eher ein schuss in den ofen. ich durfte die dinger hinten und vorne mit'm kumpel fast komplett zerschneiden um sie mit hilfe von gfk neu zu formen das es passt!! scheiß arbeit aber machbar

  2. #12
    German-Dream
    Gast
    schön wenn man sich auf die aussagen einzelner firmen verlassen kann was;-).
    sieht echt extrem aus @fensterwischer. respekt für die ganze arbeit. hast die lsp´s mit anlaminiert? welche bereifung fährst du denn vorn und hinten?

  3. #13
    fensterwischer
    Gast
    thx....
    ja war für mich auch nen kleiner schock weil ich mir die dinger aus dem grund geholt hab weil ich zeit und geld sparen wollt.....naja waren dann 2 wochen arbeit bis es so saß wie ich das wollte.
    jo sind mit anlaminiert! fahre vorne 215/35 r16 und hinten 245/35 r16....sind die toyos bei anderen gab es keine freigabe.
    gruß maik

  4. #14
    raver baby
    Gast
    245 aufm corsa und bei meinem kollegen war das schon son akt 10x17 et 15 mit 235/40 drunter zu bekommen (vectra b)
    echt gute arbeit, ich kann mich nur wiederholen

  5. #15
    fensterwischer
    Gast
    schaus dir einfach an wenn er in einer woche vom lacker wieder da ist. bierchen und grill stehen immer bereit^^
    gruß

  6. #16
    raver baby
    Gast
    alles klar, auf das angebot komm ich zurück. ich schreib dir dann nochma per icq

  7. #17
    blackscorpion
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer
    schaus dir einfach an wenn er in einer woche vom lacker wieder da ist. bierchen und grill stehen immer bereit^^
    gruß
    wo wohnst du gleich nochmal ?

  8. #18
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von blackscorpion
    wo wohnst du gleich nochmal ?
    wenn du aus niederbayern auf ne wurst nach nrw kommst kriegste sogar ne zweite gratis

  9. #19
    blackscorpion
    Gast
    Lieb von dir. Muss mal in meinem Terminkalender nachsehn...

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    wo genau nach nrw??? bring kasten bier mit *G*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •