Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cup Diffusor befestigen

  1. #1
    Darksnake
    Gast

    Cup Diffusor befestigen

    Guten Abend und zwar habe ich bei Ebay einen cupdiffusor ersteigert erstmal wollte ich fragen was haltet ihr davon
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
    Und dann wollte ich mal fragen wie man so einen Diffusor befestigt?Bin was das Exterieur Tuning angeht noch ziemlicher Anfänger deshalb hoffe ich auf eure Hilfe!Und wo bekomm ich wenn die materialien her?Bitte schreibt mir!Mfg Darksnake

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    sieht man dochn auf den bildern das der geschraubt wird, mit bischen kleber dazwischen würd ich mal sagen (fals der paßt)

  3. #3
    Thommybeluga
    Gast
    Ein paar Schrauben oder Pop-nieten und das ganze dann mit sikaflex verkleben. Das sollte dann sehr gut halten.

    Aber am allerbesten so ein Gedöns ganz weglassen und in den Baumarkt zurückbringen.

  4. #4
    Darksnake
    Gast
    Was meinst du mit Gedöns und wieso sollte der wenn man den anpasst net passen?Aber das ist wenigstens mal ein diffusor für den Corsa b Bj 93!

  5. #5
    Thommybeluga
    Gast
    War nur als Späßle gedacht, weil ich persönlich finde, dass das Teil total nach Fusseltuning aussieht. Aber ist halt nur mein persönlicher Eindruck.

    Also wenn Du es verschraubst und verklebt und halt anpasst, dann passt das schon. Sollte kein großer aufwand sein.

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    die frage is nur ob der tüv dir das einträgt, weil das teil ja tiefer is als es eigentlich sein soll

  7. #7
    Thommybeluga
    Gast
    Gibt es beim Heck Beschränkungen üder die Fahrzeugtiefe und dessen Anbauteile?

    Mein Riegerheck in Verbindung mit 60mm an HA hing auch keine 10cm überm Boden. Aber zum Glück hab ichdas Teil ja verschenkt und gegen Serie getauscht.

  8. #8
    Bloodghost
    Gast
    der sieht ja fast so aus wie meiner

    also ich habe meinen verschraubt, verklebt und dann och amlaminiert.
    und ich muss sagen das hält sehr gut :-)
    von der tiefe kann ich jetzt nich viel sagen müsste ich morgen mal schauen und dann sage ich euch bescheid.
    habe eine tieferlegung von 40 an der HA

    Mfg Markus

  9. #9
    Darksnake
    Gast
    Mein Corsa ist ja net tiefer von daher denke ich mal würde das gehen hoff ich mal!Naja Danke für eure Beiträge!

  10. #10

    heck

    kannst bei mir bei pixum schauen in meinem album da sind bilder wie ich so einen fest gemacht habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •