Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Front Bodenfreiheit

  1. #1
    Asimon
    Gast

    Front Bodenfreiheit

    Hallo
    Wollte mal fragen, wieviel Bodenfreiheit ihr so vorne habt. Habe mir nämlich ne Lumma Frontspoiler mit Cupschwert bestellt. Habe es gerade mal hingehoben. Also da ist nicht mehr viel platz. So 2 - 3 cm. Da kann man ja nicht mehr arg rumfahren. Oder habt ihr ein paar Bidler von einem tiefen Tigra???

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi hab auch den Lumma Spoiler mit Chupschwert hab etwa noch 8-9cm bodenfreiheit und das ist schon hart an der altagstauglichkeit nahc meiner meinung nach
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0QQDeAtcRvSNJVhtDtwqtg1nJW!XXdZz*5ZWqdQ219bwdvXvQZ b9umS95aBPxSxQGHWvJfgEM4mlzqV4HlSCqjaQo0Vdv2!5kO3N Gjy*ZgTY/01280004.jpeg?dc=4675422144407858267[/img]

    Gruss Marco[/img]

  3. #3
    -Frank-
    Gast
    Hey Marco!

    Nix mehr Postert?! Hat er den restlichen Winter nicht überlebt... oder war es dann doch nicht mehr dein Geschmack?!

    @Asimon:
    Welches Fahrwerk hast du den verbaut?! 2-3cm Bodenfreiheit ist absolut unfahrbar! Da lebt der Frontspoiler bzw. das Schert wohl nicht lange!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    @Frank...........Tja die Riese waren nicht vom Lack sondern gingen bis ins Material runter da half auch ein neu Lackieren nix mehr! Hab den Luma günstig bekommen und der ist ohne Riese! :mrgreen:

    Aber das gehört nicht zum Thema!

    Gruss Marco

  5. #5
    Homer-Mix
    Gast
    fürn corsa gelten ja die gleichen regeln, also poste ich ma was ich so denk: wenn du vorne unter 4 cm kommst, wirste doch arg eingeschänkt im alltag mitm tiggi, hab jetzt etwa 3,5-4 cm vorne, und das ist schon arg knapp. ich muss schon hier und da abstriche machen wenns darum geht irgendwo hinzufahren, und dabei hab ich vorne so gut wie 0 federweg dank begrenzer.

    mfg

  6. #6
    Asimon
    Gast
    Also ich habe ein Fk-gewinde drin.
    Bereifung 215/35/16.
    Da muß ich mal schauen, wie ich das dann am besten mache.
    Space-X deinen habe ich ja in Stuttgart auf em Forumstreffen gesehen.

  7. #7
    Roman483
    Gast
    ich hab ein kw gewinde
    mit 215 40 16
    lumma spoiler und cupschwert
    und hab noch ca. 5cm

    un fahr damit täglich, wenn man etwas aupasst geht das schon



    gruß Roman

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Ich habe den Manzel Frontspoiler drauf habe vorne 195/15 Fahrwerk Weitec Hicon TX habe 6 cm Scheinwerferoberkante 44cm.

  9. #9
    tigra69
    Gast
    6 cm wenn man sich nicht doof anstellt kommt man damit überall hin wo man hin will ! Haben heute an en D Kadett ne Front dran gemacht Bodenfreiheit keine so gut wie keine max 1,5 cm dass ist absollut untauglich 4 cm sag ich danach ist schluss mit lustig[/img]

  10. #10
    Der_Bachelor
    Gast
    espace lippe mit 195/45 R14 und 75/50 FK . feuerzeug breite platz.


Ähnliche Themen

  1. Gutachten für FK 60/40 Fahrwerk Corsa B
    Von suicide im Forum TÜV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 00:12
  2. Und ewig lebt der GT/R ^^
    Von porscheschreck im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 20:13
  3. Ölverlust bei höheren Temperaturen...
    Von schmaeckz im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •