Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Morgen Nordschleife

  1. #1
    GT3 RS
    Gast

    Morgen Nordschleife

    Aloha zusammen,

    hat jemand Bock, morgen n bissl übern Ring zu heizen? Zugucken ist natürlich nicht verkehrt, und ich könnt auch mal jemanden ne Runde mitnehmen.

    Gruß, Felix

  2. #2
    Tigra16VLM
    Gast
    wäre sau gerne dabei bin aber leider voll im urlaubsstress flieg am sonntag weg ....bin auch oft da woh ja auch nur 45 min von weg man könnte ja mal so ein ein kleines internes treffen machen mit ein paar anderen und so

  3. #3
    Tigra196
    Gast
    denke ich werde morgen auch da sein.aber nicht mit dem tigra.
    mit was für nem auto willst du denn drüber fahren und wieviele runden bist du schon gefahren?felix

  4. #4
    XFriscoX
    Gast
    Schade morgen passt mir leider nicht. War letzten Sonntag da und werd vermutlich nächste Woche wieder fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    mfg

    Domi

  5. #5
    GT3 RS
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra196
    denke ich werde morgen auch da sein.aber nicht mit dem tigra.
    mit was für nem auto willst du denn drüber fahren und wieviele runden bist du schon gefahren?felix
    Hi, ich fahr mit nem Corsa C 1.2 drüber. Nicht sonderlich schnell aber was will man machen.

    Letztes Jahr bin ich ich 4 oder 5 Runden gefahren, dieses Jahr bisher 5. Ist jetzt nicht sooo viel, aber wenn sich jemand nicht aufn Ring traut, ist das doch immer noch besser als zugucken oder?

    Achja, wenn du mitfahren willst, bring nen Helm mit!

  6. #6
    Hehe, is ja geil... Ja, wenn ich aus der Ecke kömmen würde, wäre ich da sicherlich auch dabei... Aber so, leider nicht! Aber bestimmt *****geil aufm Ring zu fahren...

    Muss ich wohl oder übel nur auf der PS2 machen

  7. #7
    Maddin
    Gast
    schade.. war erst letzte woche mit 2 kollegen da..
    gebe zu, drüber gefahren bin ich noch nie, ob wohl ich schon sehr oft da war..
    mim mopped hab ich mich ne getraut bei den ganzen spinnern und mein auto war mir immer zu schade dafür

    was haltet ihr davon, wenn man sowas vielleicht mal bischen langfristiger plant..? meine so 1-3 wochen vorher hier anmeldet? dann stehen die chancen bestimmt net schlecht das mehr als nur 1 oder 2 leute auftauchen..
    wäre doch ma was, oder?

    mfg martin

  8. #8
    Tigra196
    Gast
    sorry aber ich fahre bei keinem mit.ich bin jetzt ca 200 runden gefahren.
    ist echt nicht böse gemeint aber üb erstmal noch 50 runden bevor du einen mit nimmst.auch mit nem langsameren auto kanst du da sehr schnell abfliegen.
    konnte heute leider nicht da es gestern nach dem spiel zu lange wurde.
    evtl fahre ich morgen früh oder nächste woche.

  9. #9
    Tigra16VLM
    Gast
    das mit der idee das vorher anzukündigen find ich echt col für so ein kleines inofizielles Treffen wäre da auf jeden fall dabei
    was meint ihr????

  10. #10
    Tigra196
    Gast
    wenn es ok ist das ich nicht mit dem tigra komme bin ich auch dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •