Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: 7x16", 195/45, ET35 auf Corsa B, brauche dringend hilfe!!!

  1. #31
    agent.hamster
    Gast
    Also härt sich ja eigentlich alles recht einfach an. Bin mal gespannt wie das so wird.

    Ich habe heute bei einem anderen Opel Händler nachgefragt was ein Fahwerkeinbau kostet. Die sagten mir 170-190 + 49€ Spurvermessung.
    Ist finde ich immer noch recht teuer....kennt jemand ne billige Werkstatt im Ruhrgebiet?

  2. #32
    huggy_bear
    Gast
    geh zu einer freien werkstatt...beim foh ist fast jede reparatur/jeder einbau überteuert

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von agent.hamster
    kennt jemand ne billige Werkstatt im Ruhrgebiet?
    Muha.... das tut doch fast schon weh Wie wärs mal mit den Gelben Seiten? oder www.dasoertliche.de ?

  4. #34
    blauer-corsar
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81
    hi, hab deinem mal live gesehen, vorne haste dich aber mal grob verschnitten oder? sieht man voll, wo du da am plastik dran warst.
    jo, hab die einfach ma nur drangezimmert, hauptsache passt dem tüv so. hab nen 2ten satz radlaufleisten im keller liegen, den ich ordentlich mach und gleich lackiere...

  5. #35
    agent.hamster
    Gast
    So, also ich habe mir gedacht ich werde ein Fahrwerk von GT-Line von Supersport einbauen. Tieferlegung ist 35mm.

    Wollte mal eure Meinung dazu hören. Hat jemad Erfahrung mit diesem Fahrwerk?

  6. #36
    huggy_bear
    Gast
    wer billig kauft, kauft zweimal...spar nicht am fahrwerk

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    yop, kann ich nur zustimmen, hatte vorher aauch ein weniger gutes und mir am samstag ein h&r eingebaut. wesentlich komfortabler, springt nicht so und besser fahrbar als das knüppelteil was vorher drin war. und ist genauso tief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •