Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: [Corsa B oder alle]Sattler gesucht

  1. #11
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    und da das hier in ot endet, gehts ab in den selbigen bereich...

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Gurte in allen Farben gibbet bei "Autoliv" , die sind Hersteller für viele Marken, und da bei Jaguar die Gurte zur Innenaustattung passen haben die da ne böse Farbauswahl, aber keine Ahnung wo mann die kaufen kann.



    http://www.autoliv.com/alv/connect/Home

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von fensterwischer
    hier bei mir in der nähe soll ein seeeehr seeeeehr guter günstiger sein...kumpel hat seine komplette ausstatung für seinen alten kadett also sitze mit verkleidung usw für 300 euro inkl leder dort machen lassen.....war auch sehr saubere arbeit nix dran zu mäkeln. muss die tage auch dahin ich geb dir mal dann die adresse falls interesse besteht.
    kannste mal die adresse geben? oder wenn du mal da bist fragen was der fürs amaturenbrett beledern nimmt?

    mfg sven

  4. #14
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von LilaTiger
    Hab da mal gerade angerufgen und mir ein Angebot für Tigra Türverkleidungen eingeholt,
    scheint richtig nett zu sein der gute Mann.
    Mit Versand usw nach Dortmund klappt da wohl auch,
    morgen werde ich da nochmal anrufen und denke ich mal spätestens nächste Woche die Sachen dahin schicken.

    Er hat mir dann auch erzählt wie er das beim orangen Tigra gemacht hat, und einem Schlangen Corsa und einem anderen Corsa wo viel weißen Leder vorhanden ist.
    Tja da meint er wohl mit dem organgen tigra in Manni, mit dem weißen Leder in Conni und mit dem Schlangenleder mich :-)

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    moin, moin,

    fahre ende mai (25.5.06) wieder nach polen, unteranderem um meine Rücksitzbank mit leder beziehen zu lassen..
    habe noch Platz im Van , falls jemand noch was mit Leder/Alcantara bezogen haben will!
    Es ist alles möglich (Himmel, Lenkräder, Amaturenbrett, Sitze ,Türpapen u.s.w)
    Man hat Lederfarbwahl (nur Echtleder/Alcantara) ,Nahtfarbwahl und wenn gewünscht sogar Stickereien. Alles ohne Aufpreis!!
    Nähere Infos wie Preise auf Anfrage per PN!

    Hier mal ein Bild von meinen BMW Sitzen ,die ich da machen lassen habe.
    schön mit "M-Logo" fette-vette hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:



    o da es soviele anfragen gab, stelle ich nun die komplete preisliste hier mal rein..

    und wie oben gesagt.. es ist alles möglich! egal ob uni- bi- oder tri-color varianten, stickereien und nahtfarbwahl (bei airbagsitzen wird natürlich spezial naht verwendet!) !alles ohne aufpreis!! es kommen nur die transportkosten dazu!
    es ist auch egal welche automarke es ist.. vom preis her alles gleich!

    -2 Sitze 320€
    -Rücksitzbank 320€
    -alle 4 Türpapen bzw. Seitenverkleidungen hinten beim 3Türer 160€
    -Himmel 120€
    -Lenkrad 50€
    -Amaturenbrett 170€
    -Mittelkonsole 65€
    -Schaltsack 12€

    ..Preise für sonnenblenden, a-b-c-säulen-verkleidungen kommen noch die tage..
    Komplett z.b. GOLF 1,2,3,4 / Corrado u.s.w. (Sitze vorne und hinten, Türpapen und seitenverkleidungen) für 750€!!

    Adresse folgt

  6. #16
    Zitat Zitat von Fasemann
    moin, moin,

    fahre ende mai (25.5.06) wieder nach polen, unteranderem um meine Rücksitzbank mit leder beziehen zu lassen..
    habe noch Platz im Van , falls jemand noch was mit Leder/Alcantara bezogen haben will!
    Es ist alles möglich (Himmel, Lenkräder, Amaturenbrett, Sitze ,Türpapen u.s.w)
    Man hat Lederfarbwahl (nur Echtleder/Alcantara) ,Nahtfarbwahl und wenn gewünscht sogar Stickereien. Alles ohne Aufpreis!!
    Nähere Infos wie Preise auf Anfrage per PN!

    Hier mal ein Bild von meinen BMW Sitzen ,die ich da machen lassen habe.
    schön mit "M-Logo" fette-vette hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


    o da es soviele anfragen gab, stelle ich nun die komplete preisliste hier mal rein..

    und wie oben gesagt.. es ist alles möglich! egal ob uni- bi- oder tri-color varianten, stickereien und nahtfarbwahl (bei airbagsitzen wird natürlich spezial naht verwendet!) !alles ohne aufpreis!! es kommen nur die transportkosten dazu!
    es ist auch egal welche automarke es ist.. vom preis her alles gleich!

    -2 Sitze 320€
    -Rücksitzbank 320€
    -alle 4 Türpapen bzw. Seitenverkleidungen hinten beim 3Türer 160€
    -Himmel 120€
    -Lenkrad 50€
    -Amaturenbrett 170€
    -Mittelkonsole 65€
    -Schaltsack 12€

    ..Preise für sonnenblenden, a-b-c-säulen-verkleidungen kommen noch die tage..
    Komplett z.b. GOLF 1,2,3,4 / Corrado u.s.w. (Sitze vorne und hinten, Türpapen und seitenverkleidungen) für 750€!!

    Adresse folgt
    Hmm wird schwierig die Zeit zurückzudrehen oder? Ende Mai?
    Oder hast nen Fluxkompensator eingebaut?

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    schlaumeier, habe nur die Preise und Bilder kopiert.

    am 13. August gehts wieder los.... wer was bezogen haben möchte wieder anfragen...


    eurocruiser(at)web.de

    am besten Raum HH / Kiel

  8. #18
    @Fasemann:

    woher soll ichs wissen? habs eigentlich nur gut gemeint damit niemand verwirrt ist, mann mann .....

  9. #19
    Steve
    Gast

    At all

    Ja ich habe ja ein richtig delekates problem , meine Heckverkleidungen sind mit Leder 2farbig bezogen worden in einem blau was auf die Aussenfarbe abgestimmt wurde nur der rest fehlt noch und hier kann mir kein sattler helfen welche Farbkombis dat sind .

    Meint ihr eure leutz kriegen dat hin .

    Die Türpappen und die Säulenverkleidungen müssten noch im selben Style bezogen werden .

    *****Help*****

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •