Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Erfahrungen EDS Software Z18XE

  1. #1
    turbo-astra
    Gast

    Erfahrungen EDS Software Z18XE

    Hallo

    hat hier im Forum jemand die EDS Software beim 1.8er drauf?
    Jedenfalls habe ich vor, mir genau diese zu besorgen und wollte gerne wissen, ob schon Erfahrungen damit bestehen. Z.B:
    Funktionierte nach der Programmierung denn alles Problemlos?
    Wielange muß man darauf warten, wenn man das Steuergerät zu EDS geschickt hat?
    Hat sich das Fahrverhalten spürbar verbessert usw....

    oder kennt jemand eine Alternative?
    (In der Foren-"Suche" bin ich leider nicht fündig geworden)

    Andi

  2. #2
    juice
    Gast
    grüss dich,

    hab mir über die eds software auch schon gedanken gemacht. die firma hat einen recht guten ruf. der einzige grund warum ich es noch nicht gemacht habe ist da ich noch am überlegen bin mir von dbilas das saugrohr + software zuholen .

  3. #3
    Yellow-Punch
    Gast
    Ich such dir morgen mal den Link aus dem Astra-h Forum raus...sind einige die die EDS Software drauf haben..

  4. #4
    Thy
    Gast
    meld dich mal hier an, dann kannste folgende Topics lesen:

    http://www.astra-coupe.net/viewtopic...ighlight=z18xe
    http://www.astra-coupe.net/viewtopic...ighlight=z18xe
    http://www.astra-coupe.net/viewtopic...ighlight=z18xe

    bzw. mach dort ne Suche auf und such selber nach Z18XE bzw. EDS

    Zusammenfassung:

    Sind bisher fast alle zufrieden mit der Phase1 beim Z18XE - auch wenn die dortigen Probleme erst seit Ende 2005 behoben wurden (vorher gabs öfter Drehzahlschwankungen) - EDS macht aber kostenlose Updates wenns Probleme gibt, und beim Z18XE scheinen die nun alle behoben zu sein

    Es gibt dort mehr Threads zum X18XE1 und X18XE in Verbindung mit EDS Phase1, die sind auch eigentlich alle sehr zufrieden

    ich werd sie mir im September aufspielen lassen, aus Berlin ists sonst so ewig weit, ich werds mit nem Urlaub verbinden ;>

  5. #5
    turbo-astra
    Gast
    danke für die Antworten!

    Ich hab mein Steuergerät dann heute mal auf die Reise zu EDS geschickt!
    Mal sehen....

    Andi

  6. #6
    turbo-astra
    Gast
    so, mein Steuergerät ist nach zwei Tagen Abwesenheit heute von EDS
    schon zurückgekommen. Morgen werd ich es mal einbaun....und mal schaun...

    Naja...EDS ansich ist zumindest schonmal schnell- hoffentlich dann der Corsa auch!

    Andi

  7. #7
    Thy
    Gast
    bin ich ja mal gespannt, davon mache ich mein Einkauf bei EDS mal abhängig ;>

  8. #8
    Bluebird
    Gast
    Hab mal grade auf der Homepage von EDS geschaut, da steht bei Tüv NEIN, was ja erstmal weniger das Prob is weils die Polizei eh nicht merkt, aber wie siehts mit der AU aus wegen Abgaswerten?
    Da würde es sich doch bestimmt empfehlen 2 Steuergeräte daheim zu haben

  9. #9
    Thy
    Gast
    lt. Meldungen aus dem astra-coupe Forum, wo es bestimmt 10 Leute haben machen lassen, verschlechtern sich die AU- Werte keinesfalls, alle sind ohne Probleme durchn TÜV gekommen...

  10. #10
    Dragan
    Gast
    also ich halte nix davon, bei sachen ohne tüv halt ich die finger von.

    ist alles gut und schön, polizei findet es eh net ist klar, aber was machst du wenn du mal nen unfall hast und die karre wird mal stück für stück auseinader geschraubt von nem gutachter.

    willst du dann mal eben sagen sorry aber ich muß das steuergerät tauschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •